25.01.2023 18:46
Hallo ich habe seit gestern, neue Apple TV Box angeschlossen keinen Zugang mehr. Wer kann mir helfen?
26.01.2023 13:10
Noch Platz in der Geräteliste? Welches Apple TV mit welcher tvOS Version. Ein paar Infos mehr währen eigentlich ganz hilfreich.
26.01.2023 13:16
An die Geräteliste komme ich nicht ran, hier lässt mich Sky ebenfalls nicht mehr rein! Es ist 16.2 auf Apple TV 4K 2021 64GB.
26.01.2023 13:36
Hey Hans2706,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
10.08.2023 13:54
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem, wollte "mal wieder" (ging irgendwann schon mal) über das AppleTV 4k - aktuelle TVOS - die Sky Q App aufrufen und musste mich neu anmelden (Kundennummer und PIN) - dann kam die Meldung, dass der Zugang gesperrt ist.
Sicherheitshalber habe ich den PIN über die Website noch einmal neu definiert und mich mit dieser definierten PIN auch noch einmal anzumelden versucht - gleiches Ergebnis.
Ich habe einen Sky Q Receiver und kann auch über Sky GO (iPhone) auf die Inhalte von Sky zugreifen.
Da ich aber inzwischen meist über das Apple TV schaue, würde ich gerne auch die Sky Inhalte dort direkt im Zugriff haben wollen 😉
10.08.2023 17:45
Hallo @DidionTour,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.08.2023 12:59
Danke für die Hilfe - es klappt jetzt wieder !!!
18.11.2023 13:30
Hallo Zusammen,
ich habe 2 Apple TV jeweils mir der aktuellen IOS-Version. Bei beiden Boxen wird mir angezeigt das mein Zugang gesperrt ist. Das ist sehr merkwürdig, da es auf meinem iPad und auf meinem Samsung TV funktioniert.
Kann mir ein Mod helfen?
Viele Grüße
Rodina
18.11.2023 13:37
Hallo @rodina,
bitte logge dich mal überall aus und mache ein Neustart von den Gerät, was du jetzt verwenden willst. Versuche es dann erneut. Klappt das nicht, setze dir über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen eine neue Sky PIN und schaue, ob es dann geht.
VG, Sanny
18.11.2023 14:02
Danke Sandy,
neue PIN hat geholfen.
Viele Grüße