Antworten

Sky Q App - Samsung TV "Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Flash90
Geräuschemacher
Post 1 von 13
7.612 Ansichten

Sky Q App - Samsung TV "Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Moin zusammen,

habe schon gelesen, dass einige andere auch das Problem haben.

Sky Q auf dem Samsung TV funktioniert bei einigen Inahlten nicht.

Komischerweise bei mir nur auf den Sportsendern nicht.

Sport Paket + SKy Q Paket, alles ist gebucht aber nach 3 Sekunden einschalten des Senders kommt die Meldung " der Inhalt ist derzeit nicht verüfgbar" und im Vorschau Screen steht "Der Sender ist nicht belegt"...

Was soll das?

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Post 2 von 13
7.586 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Samsung TV "Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Kommt öfter mal vor . Woran es liegt...keine Ahnung 

Dann hilft es einfach einen Sender vor oder zurück zuschalten und dann wieder zurücck.

CIA
Geräuschemacher
Post 3 von 13
7.518 Ansichten

Moinsen, ich habe auch das Problem mit der Meldung, dass der Inhalt derzeit nicht zur Verfügung steht. Ich habe einen Samsung UE65NU8050. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
smiley
Maskenbildner
Post 4 von 13
7.510 Ansichten

@CIA  schrieb:
Moinsen, ich habe auch das Problem mit der Meldung, dass der Inhalt derzeit nicht zur Verfügung steht. Ich habe einen Samsung UE65NU8050. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Wie schon mal geschrieben. Das kommt hin und wieder mal vor. Woran das liegt weiss man nicht so genau. Auch bei Sky nicht 😉

Einfach mal vor und zurück schalten dann geht's in der Regel wieder.

CIA
Geräuschemacher
Post 5 von 13
7.503 Ansichten

Sorry, aber ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Was meinst Du genau mit vor und zurückschalten? Wenn ich einen Film anklicke ist kurz die Info zu sehen, dass der Inhalt nicht .... und dann schaltet es unmittelbar automatisch zu meinem TV Sender zurück.🥺

smiley
Maskenbildner
Post 6 von 13
7.485 Ansichten

Also wenn das bei einen TV Sender ist dann hilft es einmal einen Sender vor oder zurück zu schalten Quasi 1x den Sender Wechseln dann ist das Problem in der Regel weg.

Wenn du das Problem bei on Demand also der Videothek hast muss man leider einmsl raus und nochmal starten. Wenns om Film passiert dann einfach  Fortsetzung wählen.

Dies Problem besteht leider schon etwas länger. Da Sky aber offensichtlich selber nicht genau weiss woran es liegt wird es wohl noch etwas dauern 😉

Aber das kennt man bei Sky...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 13
7.464 Ansichten

Hallo CIA,

eine Antwort auf Deine PN ist soeben bei Dir eingetroffen.

Viele Grüße, Dorina
CIA
Geräuschemacher
Post 8 von 13
7.393 Ansichten

Hallo Dorina, ich hab dir meine Kundennummer per PN geschickt, aber leider bisher keine Antwort erhalten? LG

Nadine
Moderator
Post 9 von 13
7.362 Ansichten

Hallo CIA,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Dorina ist das Wochenende nicht im Haus und somit helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und klickst dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
news1969
Geräuschemacher
Post 10 von 13
6.248 Ansichten

Bei mir ist das leider auch so....ich hatte meine Frau überzeugt das Geld zu investieren ......nun geht es nicht auf unserem Samsung UE55KU6079U 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 11 von 13
6.229 Ansichten

Hallo news1969,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Schick mir eine private Nachricht, damit wir uns den Sachverhalt genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
wolle1904
Geräuschemacher
Post 12 von 13
6.210 Ansichten

Habe leider das gleiche Problem.

MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt in dem Thread: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlende-Freischaltung-Angebotsstruktur-Juli-2020/m-p/412607#...

LuisSchulze
Geräuschemacher
Post 13 von 13
4.016 Ansichten

Hallo, ich hab genau den selben Problem wenn ich Filme ansehe steht nach drei Sekunden (dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar), obwohl ich den monatlichen Abo für Filme bezahle.

Antworten