19.08.2019 22:25
Moin zusammen,
habe schon gelesen, dass einige andere auch das Problem haben.
Sky Q auf dem Samsung TV funktioniert bei einigen Inahlten nicht.
Komischerweise bei mir nur auf den Sportsendern nicht.
Sport Paket + SKy Q Paket, alles ist gebucht aber nach 3 Sekunden einschalten des Senders kommt die Meldung " der Inhalt ist derzeit nicht verüfgbar" und im Vorschau Screen steht "Der Sender ist nicht belegt"...
Was soll das?
21.08.2019 00:23
Kommt öfter mal vor . Woran es liegt...keine Ahnung
Dann hilft es einfach einen Sender vor oder zurück zuschalten und dann wieder zurücck.
24.09.2019 07:15
24.09.2019 11:13
@CIA schrieb:
Moinsen, ich habe auch das Problem mit der Meldung, dass der Inhalt derzeit nicht zur Verfügung steht. Ich habe einen Samsung UE65NU8050. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
Wie schon mal geschrieben. Das kommt hin und wieder mal vor. Woran das liegt weiss man nicht so genau. Auch bei Sky nicht 😉
Einfach mal vor und zurück schalten dann geht's in der Regel wieder.
24.09.2019 11:58
Sorry, aber ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Was meinst Du genau mit vor und zurückschalten? Wenn ich einen Film anklicke ist kurz die Info zu sehen, dass der Inhalt nicht .... und dann schaltet es unmittelbar automatisch zu meinem TV Sender zurück.🥺
24.09.2019 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 12:38
Also wenn das bei einen TV Sender ist dann hilft es einmal einen Sender vor oder zurück zu schalten Quasi 1x den Sender Wechseln dann ist das Problem in der Regel weg.
Wenn du das Problem bei on Demand also der Videothek hast muss man leider einmsl raus und nochmal starten. Wenns om Film passiert dann einfach Fortsetzung wählen.
Dies Problem besteht leider schon etwas länger. Da Sky aber offensichtlich selber nicht genau weiss woran es liegt wird es wohl noch etwas dauern 😉
Aber das kennt man bei Sky...
26.09.2019 07:42
09.10.2019 15:26
Hallo Dorina, ich hab dir meine Kundennummer per PN geschickt, aber leider bisher keine Antwort erhalten? LG
11.10.2019 20:41
14.07.2020 11:49
Bei mir ist das leider auch so....ich hatte meine Frau überzeugt das Geld zu investieren ......nun geht es nicht auf unserem Samsung UE55KU6079U 😞
15.07.2020 14:38
on
16.07.2020
10:48
- Zuletzt bearbeitet:
16.07.2020
11:51
by
Nadine
Habe leider das gleiche Problem.
MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt in dem Thread: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlende-Freischaltung-Angebotsstruktur-Juli-2020/m-p/412607#...
31.07.2021 13:23
Hallo, ich hab genau den selben Problem wenn ich Filme ansehe steht nach drei Sekunden (dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar), obwohl ich den monatlichen Abo für Filme bezahle.