13.05.2022 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 18:00
Hallo, ich habe wie viele Andere das Problem, dass auf meiner Sky Q App der Jugendschutz Pin nicht akzeptiert wird,
habe den sky Pin auch schon versucht.
13.05.2022 21:10
Hey BMF1,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.08.2022 18:48
Hallo
habe das selbe problem u den pin probiert u auch den jugendschutz pin geändert bzw zurückgesetzt.
23.08.2022 09:24
Hallo @Jene,
vorab eine allgemeine Info: Um die Sky Q App nutzen zu können, muss man ein Sky Q-Abonnement haben. Das heißt, dass a) der Sky Q Receiver und b) der Sky Q Service bzw. Multiscreen gebucht sein muss. Nur eines von beiden geht nicht.
Sofern das der Fall ist, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.08.2022 12:10
@Jene Nachdem ich meine PIN geändert hatte, wurde die geänderte PIN in den SkyQ-Apps auf meinen Samsung-TV auch nicht akzeptiert. Ich musste die App einmal neu drüberinstallieren. Eine erneute Anmeldung ist nicht erforderlich. Die neue PIN wurde anschließend akzeptiert. Vielleicht hilft das bei Dir auch.
25.09.2022 20:14
Hallo,
ich kann auch über meinen Samsung TV nicht auf die Jugendschutz PIN zugreifen. Auf dem Sky Receiver funktioniert sowohl die Änderung der PIN, als auch die Einstellungen hierfür problemlos.
26.09.2022 08:43
Hey @Martin267,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina