Antworten

Pin wird nicht akzeptiert

Brummimaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
565 Ansichten

Pin wird nicht akzeptiert

Moin,

versuche seit Tagen meinen 2. TV über die Sky App zu verbinden.

Leider ohne Erfolg, bekomme nach Eingabe der Pin daneben ein kleines gelbes Dreieck und dann eine Fehlermeldung. 

Die Pin ist aber korrekt, woran kann es denn noch liegen?

LG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
563 Ansichten

Re: Pin wird nicht akzeptiert

Hallo Brummimaus,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu privat einmal an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten