Antworten

Sky Q App Samsung TV Jugendschutz Pin

BMF1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.396 Ansichten

Sky Q App Samsung TV Jugendschutz Pin

Hallo, ich habe wie viele Andere das Problem, dass auf meiner Sky Q App der Jugendschutz Pin nicht  akzeptiert wird,

habe den sky Pin auch schon versucht.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 2 von 7
1.378 Ansichten

Re: Sky Q App Samsung TV Jugendschutz Pin

Hey BMF1,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Jene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.273 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung TV Jugendschutz Pin

Hallo

 

habe das selbe problem u den pin probiert u auch den jugendschutz pin geändert bzw zurückgesetzt. 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 4 von 7
1.234 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App Samsung TV Jugendschutz Pin

Hallo @Jene,

 

vorab eine allgemeine Info: Um die Sky Q App nutzen zu können, muss man ein Sky Q-Abonnement haben. Das heißt, dass a) der Sky Q Receiver und b) der Sky Q Service bzw. Multiscreen gebucht sein muss. Nur eines von beiden geht nicht.

 

Sofern das der Fall ist, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

BigHero
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 5 von 7
1.224 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung TV Jugendschutz Pin

@Jene Nachdem ich meine PIN geändert hatte, wurde die geänderte PIN in den SkyQ-Apps auf meinen Samsung-TV auch nicht akzeptiert. Ich musste die App einmal neu drüberinstallieren. Eine erneute Anmeldung ist nicht erforderlich. Die neue PIN wurde anschließend akzeptiert. Vielleicht hilft das bei Dir auch.

Martin267
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.103 Ansichten

Re: Sky Q App Samsung TV Jugendschutz Pin

Hallo,

ich kann auch über meinen Samsung TV nicht auf die Jugendschutz PIN zugreifen. Auf dem Sky Receiver funktioniert sowohl die Änderung der  PIN, als auch die Einstellungen hierfür problemlos.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.090 Ansichten

Re: Sky Q App Samsung TV Jugendschutz Pin

Hey @Martin267,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten