Antworten

Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 161 von 190
796 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Bei mir steht es so:

Und ich kann es hinzufügen! Siehst du?

Und die User die ich extra abgefragt habe, hatten die Option Altservice nicht, siehe Q Receiver.

Sonst siehst du diese Option auf dem SKY Q!

Definitiv

Ist das jetzt eindeutig, sorry BEI MIR!

Zubuchoption.jpg

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 162 von 190
794 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@H_f_WHatte ich heute morgen schon eingestellt,das die Nutzung mit CI Modul nicht möglich ist, unter Vorraussetzungen 😉 Und da ist es egal wann der Vertrag gemacht wurde , und Du den Sky Q Service im Abo hast. Mit Modul nicht, Vorteil wechselt auf Receiver brauchst Du kein Multiscreen zahlen.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 163 von 190
796 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Wer das auf dem Q, unter "Mein SKY" nicht sieht hat es nicht! 

Da steht dein Vertrag!

Die Seiten von SKY sind sonst sehr schlecht!

Nur der Q bringt die Klarheit!

Und Option bedeutet Möglichkeiten.

Ganz eindeutig! (Ohne Q Receiver dann sorry!)

 

Jede SKY Unmöglichkeit halte ich aber immer für möglich!

Multi2.jpgMultisc.jpg

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 164 von 190
782 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Ich meine diese Zubuchungsoptionen 

siehe Bild

IMG_0695.jpeg

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 165 von 190
753 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Ja bedeutet, du könntest/( hättest können) den SKY Q Service dazubuchen.

Hast du den auf dem Q?

Nein! Dann wurdest du ohne Multiscreen gesperrt, richtig?

 

Gehe doch mal auf "Mein SKY" Computer auf deine Optionen, wie ich auch.

Screenshot von meiner Anzeige bei dir

Wäre interesant!

 

Frag mich jetzt nicht zu SKY GO!

Klicke mal drauf.

Jeder Q hat ja einmal frei.

Kommt dann SKY GO Plus?

Kann ich nicht testen.

 

Es ist halt SKY und unübersichtlich bis unverständlich.

Die mobilen Anzeigen sind da noch schlimmer.

 

Aber der SKY Q Service auf dem Q ist bindend! Den Rest kannst du gern frei interpretieren.

Bleiben glaube alle Möglichkeiten offen.

 

Für den Rest können wir uns nur ärgern.

 

@powermax 

"Wir haben nicht mit dem Q nachgeschaut, "

Dann mach es doch einfach mal?

 

Ich entschuldige mich nicht für die SKY Darstellungen.

Aber ich weiß genau was für mich bindend ist.

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 166 von 190
735 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@kleines23 

"Mit Modul nicht, Vorteil wechselt auf Receiver brauchst Du kein Multiscreen zahlen."

Weil er sein Altabo behält, richtig!

Hoffentlich klappt das so!

Mod hatte JA gesagt.

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 167 von 190
725 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@kleines23 

Das hat mit dem Modul nichts zu tun. Bei @H_f_W  steht, wie bei mir, Sky Q Service. Siehe mein Bild und siehe Bild von @H_f_W 

Ich habe damals übrigens auch mit dem Modul angefangen und da war der Sky Q Service und Sky Go auch schon so eingetragen. Mittlerweile habe ich ja schon länger 2 Q Receiver und kein Modul mehr. 
Ich bin total überzeugt, dass @H_f_W  den Sky Q Service hat, da er eben eingetragen ist wie bei mir und meinen Nachbarns..... . Wie gesagt, bei meinen Eltern steht da nur Sky Go, da sie den Service nicht haben. Siehe Post weiter oben......

Ich will hier nicht klugscheissen, aber es ist doch eindeutig !?! 🧐

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 168 von 190
707 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Wie oft soll ich noch sagen dass ich den Service habe. Hier Bitteschön @digo das du es endlich glaubst.

Es steht doch auch bei den Zubuchungsoptionen. Siehe letztes Bild von mir

 

IMG_0694.jpeg

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 169 von 190
708 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@powermaxAlles richtig, nur mit Modul, kann er keine Sky Q App nutzen, selbst wenn es enthalten ist, steht doch In. den Vorraussetzungen für die App.😉

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 170 von 190
706 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Hast du eingestellt, prima!

Du wurdest auch nicht gesperrt, richtig!

Oder doch? Dann ran an den Moderator!

Dann  hast du den!

Und trotzderm steht er bei dir unter Optionen.

Jetzt habe ich dich erst verstanden! Sorry!

Ja, SKY halt!

Bei mir nicht! siehe meinen Screenshot

 

Wir bleiben dabei, jeder mit dieser Anzeige auf dem Q hat die Bestätigung? Du!

 

Fertig! Gesperrt?

Und dann gehst du SKY an, mit deinem Screenshot.

Wünsche dir ehrlich viel Erfolg!

Und andere User auch.

Es bleibt ja bei dir auch die Möglichkeit eines anderen Fehlers?  Möglich?

 

Ich kann immer nur meine Möglichkeiten angeben.

Und der User hat den Service halt nicht! 95% , bleiben immer noch 5% SKY Spielraum, meine Einschätzung.

siehe @kleines23 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 171 von 190
664 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@digoNochmal in Ruhe, wenn ich nichts überlesen hab hat @powermax  nicht geschrieben das er gesperrt ist, und zu den Eintragung im KC nehme ich auch an das es die gebuchten Sachen sind, weil auch bei mir genau das steht was mein Abo enthält. Und richtig wer über den Receiver sieht das Sky Q Service enthalten ist und gesperrt ist kann dagegen vorgehen , was ich aber nicht annehme das da jemand gesperrt ist, nur im Fall mit Modul, gibt es wahrscheinlich nur den Wechsel auf ein Receiver, wenn man die App nutzen möchte. Ob sich da am Vertrag was ändert? Das kann der Kunde nur selbst herausfinden beim Wechsel. Schönes Wochenende. 😉

Andrea16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 190
646 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Moin Moin

Ich habe heute auch ein Abo gebucht um F1 zu sehen aber meine bearbeitung dauert an und das system kann mich nicht finden beim letzten mal konnte jemand helfen und es wurde sofort aktiviert

wer kann helfen

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 173 von 190
643 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Das ist jetzt ein bisschen knapp - heute gebucht, dann geht nur sky go @Andrea16 

 

E. ModeratorIn wird demnächst hier vorbeischauen.

 

Könnte sein, dass das alles insgesamt länger dauert, weil sky ein neues Dienstprogramm in Betrieb genommen hat.

H_f_W
Tiertrainer
Posts: 21
Post 174 von 190
629 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@Alle

Super wie ihr zu helfen versucht. Vielen Dank dafür.🙏 Ich bin ja schon beruhigt dass wohl nicht an mir liegt 😄

 

Zwischenzeitlich hatte ich es auch über den SkyChat mehrmals versucht, aber die Sprachroboter brechen ab einem gewissen Punkt einfach ab.

Versuche es noch Mal über Telefon,...

Ansonsten muss ich wohl Receiver nehmen.

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 175 von 190
621 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@Andrea16

Da bin ich ganz pragmatisch: Bei unseren Nachbarn die Rennen schauen: ORF, Servus TV oder SRF (Einsatz eines VPN-Dienstes). 🏁🏎

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 176 von 190
604 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@kleines23 

"wenn ich nichts überlesen hab hat @powermax  nicht geschrieben das er gesperrt ist, "

Ich kann es gar nicht mehr sagen!

Hatte deshalb nochmals gefragt!

Ist zu viel!

"Und richtig wer über den Receiver sieht das Sky Q Service enthalten ist und gesperrt ist kann dagegen vorgehen , was ich aber nicht annehme das da jemand gesperrt ist"

So sehe ich es auch und es ist ein guter Kontrollpunkt.

 

Und es ist sonst bei mir klar, dass bei SKY sonst nichts richtig klar ist!

Wir kennen uns eigentlich aus und stellen fest, naja aber..

Und die Vielzahl der User?

 

Gefunden:

"

@tiger1981 

Das sollte dich jetzt endlich mal ein MOD anschauen. Kann dich nicht sein, dass die Kunden tagelang hingehalten werden! 
Bei mir funktioniert übrigens noch alles.

powermax"

Alles gut, er hatte es und wollte nur auf die Page hinweisen.

 

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 177 von 190
590 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@H_f_WProbieren kannst Du es ja nochmal, aber die Freischaltung für die App geht nicht mit Modul, hab ja schon geschrieben es wird darauf hinauslaufen einen Receiver zu nutzen , um die App zu nutzen. 😉 Kannst ja nochmal melden was rausgekommen ist.

H_f_W
Tiertrainer
Posts: 21
Post 178 von 190
568 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Melde mich dann.

Jetzt hatte ich noch gehofft über Sky Go rein zu kommen. Mal sehen ob ich es hinbekomme.

Kann man die App auf TV installieren oder dann über Smartphone auf TV übertragen?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 179 von 190
556 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Mit HDMI den Laptop an den TV, das machen einige.

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 180 von 190
555 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@H_f_W 

Und sage dem Kundendienst, dass bei dir der Sky Q Service schon immer bei den Optionen, also da wo auch die Option Sky Go dabei steht, eingetragen war. 
Aber eigentlich müsste der Kundendienst dass ja auch sehen, dass es bei dir eingetragen ist........ somit müssen sie dich freischalten. Ist meine Meinung............ 

bis denne......

 

Antworten