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Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

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Sky Q App Fehler 8a9abe18

Hallo Alina299,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir zu diesem Thema bitte eine private Nachricht, zunächst mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Bei mir geht seid 3Tagen wieder alles.. danke für den Support!

 

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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Bei mir geht seid 3 Wochen nichts mehr!!!

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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Seit Wochen läuft nix mehr und Ich hab leider auch kein Feedback mehr erhalten

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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Es geht wieder seit heute morgen. Beim LG gab es ein Update. Trotzdem vier Wochen ohne Sky Q...

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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Trotz update geht es nicht, sender nicht belegt (8a9abe18)

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Habe zwei LG Fernseher. 

Bei meinem 2  Jahre altem Oled funktioniert es, der neue Lcd bringt die gesammelten Fehlermeldungen der letzten 5 Seiten in diesem Forum.

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo 

ich habe das selbe Problem mit meinem Lg tv

lösung vom technischen support 

mein Internet! Gut das Netflix und co auf dem Gerät funktionieren und nur bei der Sky App soll das Internet ausfallen ? 
nur gut, dass mein Revier nun auch nicht mehr geht. Nachdem ich nichts mehr auf demande schauen konnte, geht er nun gar nicht mehr an

lösung ? Mein Internet! Aha 

Ich wurde deswegen von der kundenhotline in die Technik verbunden.
Dort habe ich erst einmal dem Kollegen versucht, mein Problem zu schildern. Er lies mich aber nicht zu Wort kommen und sprach mir immer wieder laut dazwischen. Ich musste ihn mehrmals darum bitten mich doch bitte erklären zu lassen. Tat er aber nicht, er unterhielt sich mit jemand anderen, bis er mich gemutet hat. Ich dachte erst, dass er aufgelegt hat, da ich nichts mehr hörte außer stille. Irgendwann kam er wieder ans Telefon und sagte, dass ich dort ausreden wollte, dafür hätte ich nun Zeit gehabt. Sobald ich etwas sagen wollte, hat er mich wieder stumm geschaltet und warten lassen... wie bei einem Kleinkind auf die stille Treppe !

Seine Lösung für alles war, dass man der Frau!! einen Techniker schickt, der 119€ nimmt. Da mein Internet Probleme hat und es an mir liegt.
Er wollte es mir nochmals erklären, dass wenn dort steht, kein Internet, dann hat man kein Internet und dann geht nichts, dann kann ich auch nichts machen und nichts gucken. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er mich als dumme Frau behandelt und wie mit einem dummen Kind spricht. Also sagte ich ihm, dass ich mich gerade Diskriminiert fühle und ich seinen Vorgesetzten sprechen möchte.
Als Antwort bekam ich, dass es eine lächerliche Aussage sei, er lachte und gab noch von sich lachend, dass ich an der höchsten Stelle bereits bin. Zudem machte er sich immer wieder darüber lustig, dass ich selbst Techniker bin und man nicht so mit mir reden muss und mich nicht so abfertigen muss. Fand er sehr lustig
Es ging hin und her, er wurde immer beleidigender und ich sagte ihm, dass er für mich ein anmaßendes ***** sein und sich so verhält. Daraufhin hat er aufgelegt.

 
gut das ich schon gekündigt habe 

sowas geht gar nicht 

Die Technik macht nur Probleme, das Programm lässt zu wünschen übrig und dafür, dass man dafür Geld zahlt, wird man so behandelt 

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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Guten Tag Heika,

das tut mir leid.

Die Kollegen sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten an einer Behebung. Du kannst mir trotzdem gern per Privatnachricht deine Kundennummer und das TV Modell zukommen lassen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo!

 

Ich klinke mich auch mal hier ein. Hab heute ein SkyX Abo abgeschlossen und mir die App sowohl am Laptop als auch am LG TV installiert. Am Laptop läuft alles super, am TV bekomme ich beim Starten eine Programmes die Fehlermeldung 8a9abe18. Das ist sehr schade. Komisch ist, dass wenn ich die App am TV über den WLAN Hotspot meines Handys laufen lasse funktioniert alles, ändere ich die Verbindung wieder auf mein WLAN kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße,
Florian

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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Guten Tag florianja,

aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb sich die Bearbeitung leider verzögert, bitte entschuldige die Wartezeit.

Bei einem Sky X Vertrag, kann ich dir leider nicht behilflich sein. Die zustänidgen Kollegen sind über https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten/etwas-anderes erreichbar.

VG, Daniela
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