18.08.2020 10:03
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem.
Die App hat eim LT TV 4 Tage funktioniert und dann kam auch diese Fehlermeldung
"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Bitte versuche es später noch einmal (8a9abe18)"
Bin total verärgert!!!
Gibts schon Lösungsvorschläge??
LG
18.08.2020 10:14
Nein. SKY meldet sich nicht mehr. Alle gewünschte Daten mit Fotos an anhang@sky.de geschickt.
Letztes Update für die App war im April...
18.08.2020 10:22
Hi,
hab auch alles geschickt und keine Antwort erhalten 😠
18.08.2020 12:37
Habe das gleiche Problem mit meinem LG TV. gleiche Fehlermeldung
18.08.2020 16:07
Ich habe den Fernseher gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert. Nun funktioniert die App (vorerst) wieder.
18.08.2020 16:41
18.08.2020 18:37
Hab ich auch gemacht. Funktioniert jetzt. Mal schauen wie lange.
18.08.2020 22:20
Habe das gleiche Problem. Allerdings läuft es bei mir 1-2 Minuten und danach kommt der Fehler, dann muss ich den Sender wechseln, wieder hinschalten und mit Glück funktioniert es dann wieder 1-2 Minuten. Ständig das selbe traurige Spiel. Dachte schon das meine Inetverbindung einfach nicht gut genug ist (da ich die letzten Tage auch schon immer mal wieder Probleme beim einloggen habe) aber Internet ist bei 79 Mbit/s daran kanns also nicht liegen...
Ständig Probleme mit Sky und Hilfe hab ich hier auch noch nie bekommen. Bin gespannt wann Sky jetzt eine Lösung bietet...
19.08.2020 22:56
Bei mir leider seid ein paar Tagen genau das selbe...
Davor lief alles reibungslos..
Schade,dass SKY sich dazu nicht mehr äußert...
20.08.2020 09:06
Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und App neu installiert. Hat erstmal geholfen. Jetzt funktioniert es. Mal schauen wie lange.
20.08.2020 12:00
25.08.2020 11:20
Gibt es schon was neues ???
27.08.2020 17:38
27.08.2020 18:01
Also ich halte fest:
SKY löst in über 4 Monaten das Problem NICHT!!!
Wir zahlen aber in der gesamten Zeit den vollen Preis für eine abgespeckte Leistung!!!
Und wir sollen Geduld haben!!!
das ist genau mein Humor!!!
Unfähigkeit+Ignoranz = SKY
28.08.2020 09:28
Treffend formuliert. Ich habe mein Abo gekündigt.
30.08.2020 11:51
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen, können wir über unseren LG Fernseher kein Sky mehr gucken, es kommt immer die o.g. Fehlermeldung.
die App wurde schon deinstalliert, es wurde sich neu ab- und angemeldet usw. leider klappt nichts.
Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Sonntag 😊
30.08.2020 12:03
Vielleicht hilft Dir der Link weiter!
03.09.2020 08:25
03.09.2020 09:56
Bei mir geht seid 3Tagen wieder alles.. danke für den Support!
03.09.2020 15:40
Bei mir geht seid 3 Wochen nichts mehr!!!