Antworten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Antworten
UliTT
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 81 von 169
5.436 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem.

Die App hat eim LT TV 4 Tage funktioniert und dann kam auch diese Fehlermeldung

"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.

Bitte versuche es später noch einmal (8a9abe18)"

 

Bin total verärgert!!!

 

Gibts schon Lösungsvorschläge??

 

LG 

Tati1
Special Effects
Posts: 4
Post 82 von 169
5.433 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Nein. SKY meldet sich nicht mehr. Alle gewünschte Daten mit Fotos an anhang@sky.de geschickt. 

 

Letztes Update für die App war im April...

 

UliTT
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 83 von 169
5.418 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hi,

hab auch alles geschickt und keine Antwort erhalten 😠

ToniBVB90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 169
5.405 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Habe das gleiche Problem mit meinem LG TV. gleiche Fehlermeldung

Emmasons
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 169
5.381 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Ich habe den Fernseher gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert. Nun funktioniert die App (vorerst) wieder.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 86 von 169
7.402 Ansichten

Betreff: Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Hallo Henk130769,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
UliTT
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 87 von 169
5.361 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hab ich auch gemacht. Funktioniert jetzt. Mal schauen wie lange. 

Batsche84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 88 von 169
5.339 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Habe das gleiche Problem. Allerdings läuft es bei mir 1-2 Minuten und danach kommt der Fehler, dann muss ich den Sender wechseln, wieder hinschalten und mit Glück funktioniert es dann wieder 1-2 Minuten. Ständig das selbe traurige Spiel. Dachte schon das meine Inetverbindung einfach nicht gut genug ist (da ich die letzten Tage auch schon immer mal wieder Probleme beim einloggen habe) aber Internet ist bei 79 Mbit/s daran kanns also nicht liegen...

 

Ständig Probleme mit Sky und Hilfe hab ich hier auch noch nie bekommen. Bin gespannt wann Sky jetzt eine Lösung bietet...

Yvi68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 169
5.268 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Bei mir leider seid ein paar Tagen genau das selbe...

Davor lief alles reibungslos..

Schade,dass SKY sich dazu nicht mehr äußert...

Henk130769
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 169
5.247 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und App neu installiert. Hat erstmal geholfen. Jetzt funktioniert es. Mal schauen wie lange.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 91 von 169
5.233 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @jayjay86, @Emmasons, @UliTT, @ToniBVB90, @Batsche84, @Yvi68 und @Henk130769,

sofern die De- und Neuinstallation der App keine Abhilfe schafft, muss ich euch noch um etwas Geduld bitten. Seit dem letzten Firmwareupdate für LG Smart TVs, ist die Nutzung von Streaming Apps, darunter auch die Sky Q und Sky Ticket App, auf diesen Geräten aufgrund eines Fehlers stark eingeschränkt. Bitte weicht vorerst auf ein anderes Endgerät aus, falls möglich. LG arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Schickt mir zur Sicherheit bitte trotzdem auch noch eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- Kundennummer
- LG TV Modell
- WebOS-Version

Ich füge die Daten dann in das Ticket an unsere IT mit ein. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 92 von 169
5.091 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Gibt es schon was neues ???

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 93 von 169
5.017 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo walli,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Der Fehler wird weiterhin geprüft und somit kann ich dich/euch nur weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Nadine
Lastgrolli
Special Effects
Posts: 4
Post 94 von 169
5.007 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Also ich halte fest:

SKY löst in über 4 Monaten das Problem NICHT!!!

Wir zahlen aber in der gesamten Zeit den vollen Preis für eine abgespeckte Leistung!!!

Und wir sollen Geduld haben!!!

 

das ist genau mein Humor!!!

 

Unfähigkeit+Ignoranz = SKY

Tati1
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 169
4.979 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Treffend formuliert. Ich habe mein Abo gekündigt.  

Alina299
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 169
4.928 Ansichten

Sky Q App Fehler 8a9abe18

Hallo zusammen, 

 

seit ein paar Tagen, können wir über unseren LG Fernseher kein Sky mehr gucken, es kommt immer die o.g. Fehlermeldung.

die App wurde schon deinstalliert, es wurde sich neu ab- und angemeldet usw. leider klappt nichts. 

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Sonntag 😊

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 97 von 169
4.926 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 8a9abe18

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 98 von 169
5.352 Ansichten

Sky Q App Fehler 8a9abe18

Hallo Alina299,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir zu diesem Thema bitte eine private Nachricht, zunächst mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Yvi68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 169
5.331 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Bei mir geht seid 3Tagen wieder alles.. danke für den Support!

 

walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 100 von 169
5.309 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Bei mir geht seid 3 Wochen nichts mehr!!!

Antworten