Antworten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Comander82
Geräuschemacher
Post 1 von 7
194 Ansichten

Hallo.

Habe letzte Woche meinen 18+ Pin zugesendet bekommen. Die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Aber wenn ich mich pber Sky Q App einloggen will, bekomme ich immer die Meldung das ich kein Sky18+ Zugang hätte. In meinen Abo steht aber bereits das ich 18+ habe. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Post 2 von 7
179 Ansichten

Hallo Comander82,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sebbdhc87
Special Effects
Post 3 von 7
166 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Habe mein 18+ pin auch bekommen und die Bestätigungsmail das es freigeschaltet ist aber kann mich bei der 18+ app nicht einloggen und werden nach der pin Eingabe immer zum login Bereich zurück gebracht

DorinaN
Moderator
Post 4 von 7
162 Ansichten

Hey Sebbdhc87,

ich schaue mir deine PN dazu jetzt an.

Bis gleich, Dorina
Golfer123_6
Geräuschemacher
Post 5 von 7
152 Ansichten

Hallo habe den 18+ pin 3×falsch eingegeben wie kann ich das wieder freischalten? 

Mfg

sonic28
Regie
Post 6 von 7
141 Ansichten

@Golfer123_6  schrieb:

Hallo habe den 18+ pin 3×falsch eingegeben wie kann ich das wieder freischalten? 

Freischaltung ist - glaube ich - nicht möglich, wenn diese dreimal falsch eingeben wurde und dadurch gesperrt ist. Du bekommst für eine einmalige Zahlung von 6,90 € eine komplett neue 18+ PIN, wobei du sicherlich wieder das Postident Verfahren durchlaufen musst.

Gruß, Sonic28

TinaF
Moderator
Post 7 von 7
127 Ansichten

Hallo @Golfer123_6,

entschuldige die späte Rückmeldung. Da sie bereits gesperrt ist, ist es notwendig, dass du eine neue 18+ PIN anforderst. Das kannst du bequem telefonisch erledigen.

Unter der Telefonnummer 089 99 72 79 70 erreichst du meine Kollegen 8 - 22 Uhr.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten