Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Pin ist gesperrt. Könntest du mir auch per PN helfen.
1
0
Snocker
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@Sanny_G @Ich habe dir schon eine Nachricht geschickt. Bin gespannt
(Bearbeitet)
1
0
Sebbdhc87
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hab meinen 18+ pin vergessen bzw kann ich mich nicht erinnern den bekommen zu haben aber kann mir auch keinen neuen zusenden lassen.
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ihr lieben,
seid Monaten hab ich das Problem das der gelieferte 18+ Pin nicht funktioniert. Jedesmal komm ich zu den Bildschirm wieder wo ich die Kundenummer eingeben muss und danach die Pin.
Bei einer neuen Bestellung von dem 18+ Pin bekomme ich immer diese Meldung:
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Ich habe ja die Pin die aber nicht funktioniert und eine neue wie man sieht kann ich nicht bestellen.
Erbitte um Hilfe.
LG Stev
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.
Habe letzte Woche meinen 18+ Pin zugesendet bekommen. Die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Aber wenn ich mich pber Sky Q App einloggen will, bekomme ich immer die Meldung das ich kein Sky18+ Zugang hätte. In meinen Abo steht aber bereits das ich 18+ habe.
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich kann mich bei 18+ nicht anmelden... es kommt diese Meldung
-> Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. <-
kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
Leider ist mein 18+ PIN gesperrt und bei der Neubeantragung unter sky.de/18+ erhalte ich folgende Meldung.
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Wie kann ich meinen PIN wieder freischalten lassen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir keine neue bestellen. Kann mir jemand helfen?
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe wie viele ander folgendes Problem:Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Leider kann ich mich nicht erinnern das bei mir irgent wann etwas an kam, müsste mir halt nochmal zugeschickt werden.
Danke schon mal vorab 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mein 18+ PIN ist verschollen. Brauche einen Neue aber bekomme nur die Nachricht
Postident-Verfahren gibt es nicht mehr glaube ich. Sky wird seit jahren vom Konto abgebucht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.
Daraufhin kommt die Meldung , dass ich diesen schon bestellt hätte!?! Dies ist mir nicht bewusst. Wie komme ich jetzt an diesen Pin? Danke und Gruss
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo moin ich habe mir jetzt vor neuesten sky Q gekauft und ich habe einen 18+ Pin anfordern lassen aber bei mir steht Postident-Verfahren durchführen und ich weiß nicht was ich da machen soll
Lg Simon
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe bereits einen 18+ Pin. Wenn ich mich aber einloggen möchte kommt das der Pin gesperrt ist.
Habe den Pin wie alle anderen mit dem Jugendschutz Pin verwechselt.
Wenn ich aber einen neuen Pin anfordern möchte bekomme ich die Meldung das dass Post ID verfahren noch nicht abgeschlossen ist.
Was kann ich jetzt noch zu tuen?
Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe den 18+Pin dreimal verkehrt ein gegeben was muss ich tub.?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
0
0