Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Pin ist gesperrt. Könntest du mir auch per PN helfen. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo cglimm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Sanny_G @Ich habe dir schon eine Nachricht geschickt. Bin gespannt 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo irgendwie habe ich die Nachricht nicht bekommen oder finde sie nicht. Was mach ich falsch

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hab meinen 18+ pin vergessen bzw kann ich mich nicht erinnern den bekommen zu haben aber kann mir auch keinen neuen zusenden lassen.

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

Vergessen oder nicht erhalten 🤔

Das macht schon einen großen Unterschied ob ich den Pin zurück setzen lassen kann, oder neu bestellen muss! 

Was steht denn in deinem Vertrag auf "Mein SKY" 

Hast du den schon Filme schauen können?

Sind denn diesbezüglich schon Abbuchungen erfolgt.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Naja der 18+ pin ist ja nicht der Jugendschutzpin den man online ändern kann bzw neu erhalten kann per Email wenn er vergessen wird.

Wollte mir den zusenden lassen per post das ja 6.90€ kostet aber mir wird dann gesagt "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

Kann mich aber nicht erinnern was bekommen zu haben das ich zur Post muss und zudem bin ich noch umgezogen vor 4 Jahren und das muss so vor 5-6 Jahren dann gewesen sein.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir Steht der gleiche Mist Angeblich Schon bekommen oder das Post Ident noch nicht abgeschlossen. Hab weder Post noch sonst was bekommen nur die Pauschale von 6.90 Euro haben sie abgezogen. Und Anrufen ist zwecklos 45 Minuten Warteschleife und dann Besetzt Super Service.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo sebbdhc87,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Pille0815,

für dich gilt das Angebot natürlich auch.

Du darfst mich auch für eine Klärung anschreiben.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ihr lieben,

seid Monaten hab ich das Problem das der gelieferte 18+ Pin nicht funktioniert. Jedesmal komm ich zu den Bildschirm wieder wo ich die Kundenummer eingeben muss und danach die Pin.

Bei einer neuen Bestellung von dem 18+ Pin bekomme ich immer diese Meldung:

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Ich habe ja die Pin die aber nicht funktioniert und eine neue wie man sieht kann ich nicht bestellen. 

Erbitte um Hilfe.

LG Stev

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Abonnement einmal an. Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo.

Habe letzte Woche meinen 18+ Pin zugesendet bekommen. Die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Aber wenn ich mich pber Sky Q App einloggen will, bekomme ich immer die Meldung das ich kein Sky18+ Zugang hätte. In meinen Abo steht aber bereits das ich 18+ habe. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich kann mich bei 18+ nicht anmelden... es kommt diese Meldung    
-> Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. <- 

kann mir jemand weiterhelfen? 

Vielen dank

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, 

Leider ist mein 18+ PIN gesperrt und bei der Neubeantragung unter sky.de/18+ erhalte ich folgende Meldung.

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Wie kann ich meinen PIN wieder freischalten lassen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, wie hier schon geschrieben wurde, kann man eine gesperrte 18+ PIN nicht eigenständig online entsperren oder sich über unsere Homepage eine neue zusenden lassen. Dies geht nur über einen Moderator hier oder dem Kundenservice.

Ich versende dir gern eine neue 18+ PIN. Dies kostet jedoch einmalig 6,90 Euro. Nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir keine neue bestellen. Kann mir jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@anonymousUserDu kannst die Hotline anrufen. Die Pin kostet leider wieder.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Lasse mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe wie viele ander folgendes Problem:Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Leider kann ich mich nicht erinnern das bei mir irgent wann etwas an kam, müsste mir halt nochmal zugeschickt werden.

Danke schon mal vorab 🙂

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo tarea,

bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gerne für dich an. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mein 18+ PIN ist verschollen. Brauche einen Neue aber bekomme nur die Nachricht

Postident-Verfahren gibt es nicht mehr glaube ich. Sky wird seit jahren vom Konto abgebucht.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo js747a,

ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

Daraufhin kommt die Meldung , dass ich diesen schon bestellt hätte!?! Dies ist mir nicht bewusst. Wie komme ich jetzt an diesen Pin? Danke und Gruss

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo moin ich habe mir jetzt vor neuesten sky Q gekauft und ich habe einen 18+ Pin anfordern lassen aber bei mir steht Postident-Verfahren durchführen und ich weiß nicht was ich da machen soll 

Lg Simon

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

73 Nachrichten

Hey @anonymousUser,

entschuldige die späte Antwort.

Bei der 18+ PIN wird generell das Postidentverfahren verwendet um sicher zustellen, dass nur die berechtigte Person die 18+ PIN erhalten kann. Im Grunde bestellst du die PIN und bekommst einen Brief mit der PIN zugeschickt und Postident heißt dann, dass der Zusteller dieses Schreiben nur an den Vertragsinhaber übergibt.

Liebe Grüße, David

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

Was soll ich denn jetzt machen ich habe denn Brief ja schon bekommen und warte los ich das benutzen kann 

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

73 Nachrichten

Moin @anonymousUser,

entschuldige wieder meine späte Antwort.

Wenn du den Sky Q Receiver hast, kannst du entweder im Home Menü auf "Apps" gehen und die 18+ App unter Unterhaltung und Musik öffnen oder du drückst die drei Punkte auf deiner Fernbedienung, um die App-Sidebar zu öffnen und wählst dort die 18+ App aus. Dort kannst du dich dann mit deiner Kundennummer und deiner 18+ PIN anmelden und Inhalte buchen.

Liebe Grüße, David

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

@anonymousUser  Nein das kann ich nicht weil das immer mir sagt das es falsch ist 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

@anonymousUser  Nein das kann ich nicht weil das immer mir sagt das es falsch ist.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

• Hallo 
  • Gestern erhielt ich via Post ident meine 18+ Pin nun wollte ich mich einloggen und es funktioniert nicht wieso 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe bereits einen 18+ Pin. Wenn ich mich aber einloggen möchte kommt das der Pin gesperrt ist.

Habe den Pin wie alle anderen mit dem Jugendschutz Pin verwechselt.

Wenn ich aber einen neuen Pin anfordern möchte bekomme ich die Meldung das dass Post ID verfahren noch nicht abgeschlossen ist.

Was kann ich jetzt noch zu tuen?

Grüße

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe den 18+Pin dreimal verkehrt ein gegeben was muss ich tub.?