Antworten

Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Grabbi99
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.588 Ansichten

Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Hallo habe die Info bekommen dass Chicago PD Staffeln 5-8 jetzt verfügbar sind. Auf Sky Go sind sie das auch auf meinem IPhone, auf meinem Samsung TV mit der Sky Q App jedoch leider nicht. 

Weiß jemand vielleicht Rat

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 2 von 12
1.578 Ansichten

Re: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Guten Abend @Grabbi99

 

eine Frage dazu: Sind die Staffeln über den Sky Q Receiver auch mittlerweile verfügbar? Wie suchst du den Inhalt über die Sky Q App? 

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Grabbi99
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
1.567 Ansichten

Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Hallo danke für die schnelle Rückmeldung, ja auf dem Sky Q Receiver sind die Staffeln zu sehen in der Sky App aber nicht. Bin über die Suche gegangen und sehe da nur die Staffeln 1-4 , sich unter kürzlich hinzugefügt oder Serien nach Genre kein anderes Ergebnis. 

Grabbi99
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
1.540 Ansichten

Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Wenn ich am handy über Sky go einen Teil starte kann ich über die Sky q App weiterschauen. Aber ganz normal finden geht nicht. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 12
1.473 Ansichten

Re: Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Hallo @Grabbi99,

 

ich danke dir für die Rückmeldung diesbezüglich. Dies wurde bereits an die Kollegen weitergeleitet, damit eine Prüfung stattfinden kann. Ich bitte dich um ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße, Dorina

sonic28
Regie
Posts: 8,759
Post 6 von 12
1.467 Ansichten

Re: Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go


@DorinaN  schrieb:

Hallo @Grabbi99,

 

ich danke dir für die Rückmeldung diesbezüglich. Dies wurde bereits an die Kollegen weitergeleitet, damit eine Prüfung stattfinden kann. Ich bitte dich um ein wenig Geduld.


Siehe dazu den Thread

 

 

Noch was dazu: Solche oder ähnliche Dinge sind bei Sky schon an der Tagesordnung. Da passiert (fast) jeden Tag irgendwas in dieser Richtung. Ein Beispiel ist ja auch die Dokumentation Fußball: Katar 2022 - Das Tunier der Widersprüche. Siehe dazu folgenden Thread

 

Warum können die Menschen im Sky Konzern, die dafür verantwortlich sind, das ganze nicht im voraus prüfen und so dem Endkunden anbieten, dass dieser es auch findet und nicht umständlich danach suchen muss? Dabei kann es auch passieren, dass der Endkunde das gesuchte dann als "gibt es nicht" abtut, nur weil er es nicht finden kann, da er nicht dort danach sucht, wo es schlussendlich abgelegt ist, was aber nach menschlicher Logik dort, wo es ist, eventuell nicht hingehört.

 

Falls man bei Sky meint, dass man deren Logik des anbietens verstehen muss, um das gewünschte auch zu finden, dann sollte Sky dafür auch eine Anleitung bzw. Erklärung anbieten, wie die Logik dieser verantwortlichen Menschen im Sky Konzern aussieht. Wir Sky Kunden können nicht in die Köpfe dieser Menschen reinschauen und erkennen, wie sie es meinen.

 

Sky sollte die Dinge so anbieten, dass man es auch auf jedem noch so erdenklichen Wege, den es bei Sky gibt, finden kann. So das selbst ein Mensch, der wenig bis gar kein technisches Verständnis hat, das gewünschte auch finden kann. Oder muss man erst Abitur haben und danach ein Hochschulstudium absolvieren, um die Sky-Logik zu verstehen? *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 421
Post 7 von 12
1.448 Ansichten

Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Die Staffeln 5-8 findet man am schnellsten in der Sky-Go-App unter "Serien" ->"Kürzlich hinzugefügt".

Gruß

Holger

Grabbi99
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
1.436 Ansichten

Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Das war ja nicht das Problem, Sky Go geht ja aber Sky Q App nicht

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 421
Post 9 von 12
1.419 Ansichten

Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

Auf der Sky Q App gibt es doch auch den Bereich "Serien" ->"Kürzlich hinzugefügt"...

kleines23
Regie
Posts: 5,595
Post 10 von 12
1.416 Ansichten

Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

@Pfefferdrachen Das ist richtig, ist jetzt auch

vorhanden, kann aber noch nicht lange sein, ich hab selbst heute Nacht geschaut. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 421
Post 11 von 12
1.420 Ansichten

Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go

@kleines23 

Ich hatte das schon vorgestern und gestern in anderen Beiträgen geschrieben und die Staffel 8 in den letzten 2 Tagen über die Sky Q App geschaut. War nur nicht einfach zu finden.

Gruß

Holger

sonic28
Regie
Posts: 8,759
Post 12 von 12
1.408 Ansichten

Betreff: Serie nicht über Sky Q aber über Sky go


@Pfefferdrachen  schrieb:

@kleines23 

Ich hatte das schon vorgestern und gestern in anderen Beiträgen geschrieben und die Staffel 8 in den letzten 2 Tagen über die Sky Q App geschaut. War nur nicht einfach zu finden.


Wie bereits hier im Thread im Beitrag

 

am Montag (14. Februar 2022) um 09:49 Uhr geschrieben, ist dieser Thread

 

gemeint, wo du das geschrieben hast.

 

Gruß, Sonic28

Antworten