13.02.2022 19:08
Hallo habe die Info bekommen dass Chicago PD Staffeln 5-8 jetzt verfügbar sind. Auf Sky Go sind sie das auch auf meinem IPhone, auf meinem Samsung TV mit der Sky Q App jedoch leider nicht.
Weiß jemand vielleicht Rat
13.02.2022 19:57
Guten Abend @Grabbi99,
eine Frage dazu: Sind die Staffeln über den Sky Q Receiver auch mittlerweile verfügbar? Wie suchst du den Inhalt über die Sky Q App?
Viele Grüße,
Katja
13.02.2022 20:37
Hallo danke für die schnelle Rückmeldung, ja auf dem Sky Q Receiver sind die Staffeln zu sehen in der Sky App aber nicht. Bin über die Suche gegangen und sehe da nur die Staffeln 1-4 , sich unter kürzlich hinzugefügt oder Serien nach Genre kein anderes Ergebnis.
13.02.2022 22:44
Wenn ich am handy über Sky go einen Teil starte kann ich über die Sky q App weiterschauen. Aber ganz normal finden geht nicht.
14.02.2022 09:30
Hallo @Grabbi99,
ich danke dir für die Rückmeldung diesbezüglich. Dies wurde bereits an die Kollegen weitergeleitet, damit eine Prüfung stattfinden kann. Ich bitte dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Dorina
14.02.2022 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2022 10:01
@DorinaN schrieb:Hallo @Grabbi99,
ich danke dir für die Rückmeldung diesbezüglich. Dies wurde bereits an die Kollegen weitergeleitet, damit eine Prüfung stattfinden kann. Ich bitte dich um ein wenig Geduld.
Siehe dazu den Thread
Noch was dazu: Solche oder ähnliche Dinge sind bei Sky schon an der Tagesordnung. Da passiert (fast) jeden Tag irgendwas in dieser Richtung. Ein Beispiel ist ja auch die Dokumentation Fußball: Katar 2022 - Das Tunier der Widersprüche. Siehe dazu folgenden Thread
Warum können die Menschen im Sky Konzern, die dafür verantwortlich sind, das ganze nicht im voraus prüfen und so dem Endkunden anbieten, dass dieser es auch findet und nicht umständlich danach suchen muss? Dabei kann es auch passieren, dass der Endkunde das gesuchte dann als "gibt es nicht" abtut, nur weil er es nicht finden kann, da er nicht dort danach sucht, wo es schlussendlich abgelegt ist, was aber nach menschlicher Logik dort, wo es ist, eventuell nicht hingehört.
Falls man bei Sky meint, dass man deren Logik des anbietens verstehen muss, um das gewünschte auch zu finden, dann sollte Sky dafür auch eine Anleitung bzw. Erklärung anbieten, wie die Logik dieser verantwortlichen Menschen im Sky Konzern aussieht. Wir Sky Kunden können nicht in die Köpfe dieser Menschen reinschauen und erkennen, wie sie es meinen.
Sky sollte die Dinge so anbieten, dass man es auch auf jedem noch so erdenklichen Wege, den es bei Sky gibt, finden kann. So das selbst ein Mensch, der wenig bis gar kein technisches Verständnis hat, das gewünschte auch finden kann. Oder muss man erst Abitur haben und danach ein Hochschulstudium absolvieren, um die Sky-Logik zu verstehen? *nett und freundlich gesagt*
Gruß, Sonic28
14.02.2022 10:01
Die Staffeln 5-8 findet man am schnellsten in der Sky-Go-App unter "Serien" ->"Kürzlich hinzugefügt".
Gruß
Holger
14.02.2022 10:24
Das war ja nicht das Problem, Sky Go geht ja aber Sky Q App nicht
14.02.2022 11:03
Auf der Sky Q App gibt es doch auch den Bereich "Serien" ->"Kürzlich hinzugefügt"...
14.02.2022 11:11
@Pfefferdrachen Das ist richtig, ist jetzt auch
vorhanden, kann aber noch nicht lange sein, ich hab selbst heute Nacht geschaut.
14.02.2022 11:20
Ich hatte das schon vorgestern und gestern in anderen Beiträgen geschrieben und die Staffel 8 in den letzten 2 Tagen über die Sky Q App geschaut. War nur nicht einfach zu finden.
Gruß
Holger
14.02.2022 11:36
@Pfefferdrachen schrieb:Ich hatte das schon vorgestern und gestern in anderen Beiträgen geschrieben und die Staffel 8 in den letzten 2 Tagen über die Sky Q App geschaut. War nur nicht einfach zu finden.
Wie bereits hier im Thread im Beitrag
am Montag (14. Februar 2022) um 09:49 Uhr geschrieben, ist dieser Thread
gemeint, wo du das geschrieben hast.
Gruß, Sonic28
GerrieJosia | 05.05.2025 18:04 | ||
SvenSch | 24.04.2025 21:25 | ||
|
21.04.2025 21:32 | ||
bombastic | 14.04.2025 13:20 | ||
Misanthr0p | 24.03.2025 12:14 |