Antworten

SkyQ Mini: DAZN App blendet alle 2 Minuten info ein

nordboy76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
547 Ansichten

SkyQ Mini: DAZN App blendet alle 2 Minuten info ein

Moin!

Ich habe mein DAZN Konto reaktiviert. Damals hatte ich schon das selbe Problem,  welches ich nicht lösen konnte.

 

Die DAZN App beim SkyQ Mini blendet alle zwei Minuten die Info an zu dem was gerade läuft.

 

Hoffe mir kann jemand helfen!

 

Grus Nordboy76

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 2 von 4
538 Ansichten

Re: SkyQ Mini: DAZN App blendet alle 2 Minuten info ein

Hallo @nordboy76,

 

kommen diese Einblendungen auch auf anderen Geräten über DAZN? Falls diese nur über die Sky Q Mini erscheinen, starte sie bitte einmal neu.  

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

nordboy76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
531 Ansichten

Re: SkyQ Mini: DAZN App blendet alle 2 Minuten info ein

Moin Katja...

 

In der Android App ist es nicht... auch ein Neustart des SkyQ Minis bringt leider nichts.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 4 von 4
518 Ansichten

Re: SkyQ Mini: DAZN App blendet alle 2 Minuten info ein

@nordboy76

 

okay, was passiert, wenn du dich in der DAZN-App einmal aus und wieder einloggst? Hilft dies nicht, setze die Sky Q Mini bitte auf Werkseinstellung zurück. Das geht so: https://bit.ly/3HMzqUB

Antworten