- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Senderliste aktualisiert sich nicht
Senderliste aktualisiert sich nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.04.2020 22:14
Hallo zusammen,
Sky hat ja kürzlich sein Cinema Paket umgestellt, z.B. gibt es inzwischen den Sender „Sky Thriller“ sowie ein paar andere neue Sender. Dafür sind andere Film-Sender weggefallen.
Auf meinem Sky Q Receiver sind alle neuen Sender verfügbar. In meiner Sky Go App auf dem Handy ebenfalls. Doch in meiner Sky Q App auf dem Apple TV leider nicht.
Ich weiß, dass manchmal das Problem besteht, dass nicht alle Sender in der Sky Q App verfügbar sind. Doch das ist hier nicht das Problem. Sondern die Senderliste aktualisiert sich einfach nicht.
Sprich: Die alten Cinema-Sender, die es zum Teil nicht mehr gibt, tauchen weiterhin auf. Und alle neuen Cinema-Sender werden grundsätzlich nicht angezeigt. Das gilt sowohl, wenn ich mir im TV Guide die Übersicht über das Programm auf allen Sendern ansehe - als auch wenn ich unter „Mein Sky“ die Sender- bzw. Favoritenliste bearbeiten will.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem - oder eine Idee, wie sich das beheben lässt? Oder liegt hier ein grundsätzlicher Bug in der App vor - und ich muss aufs nächste Update warten?
Nachtrag: Ich hab das Problem gerade gelöst, indem ich die App komplett gelöscht und neu installiert habe. Aber das kann doch nicht sein! Jetzt muss ich alle Einstellungen (z.B. meine Sender-Favoritenliste) erneut durchführen. Für sowas muss es doch auch eine andere Lösung geben. Sonst muss ich zukünftig jedes Mal die App löschen und alles neu einstellen, wenn Sky irgendeinen neuen Sender einführt... Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder einen Tipp, wie ich beim nächsten Mal vorgehen kann, ohne die App löschen zu müssen?
Danke und Gruß,
Thomas