Antworten

Cinema Premieren finden

guschdl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
505 Ansichten

Cinema Premieren finden

Vor der Umstellung der Menu-Stuktur gab es den Punkt Cinema Premieren. Man konnte auf dem ersten Blick sehen welche aktuellen Filme neu verfügbar waren. Diesen Punkt gibt es nicht mehr. Man kann nach Neu hinzugefügt suchen, da tauchen aber viele alte Filme auf.

 

Wie finde ich die neusten Filme über das Sky-Q Menu ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
502 Ansichten

Betreff: Cinema Premieren finden

Sky ist nicht daran interessiert, dass man feststellen kann, wie"viele" neue Filme da sind. Es gibt auch keine Masterliste hier wie für die Serien.

https://www.techbook.de/entertainment/streaming/sky-filme-serien-juni-2020

Antworten
Empfohlene Beiträge