Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Schwarzer Bildschirm Sky Q App
Schwarzer Bildschirm Sky Q App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.02.2023 17:48
Hallo,
Sky neu bei meiner Mutter installiert. Receiver läuft auf dem Hauptfernseher.
Auf dem Zweitfernseher (Ein Samsung) Sky Q App installiert, angemeldet. Der kleine Bildschirm bleibt schwarz. Kann nichts schauen. App deinstalliert. Receiver resetet. App neu installiert. Gleiches Ergebnis. Nichts geht.
Bei der App unter Einstellungen-Logout ist die richtige Email. Unter Sky.de - meine Geräte ist der Fernseher nicht zu sehen.
Was kann ich noch machen? Danke