Antworten

Jugendschutz Pin xbox one

Vanne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
244 Ansichten

Jugendschutz Pin xbox one

Guten Abend,

Ich nutze die Sky Q App auf meiner Xbox One.

Leider wird dort mein Jugendschutz PIN nicht akzeptiert. Auf meinem Sky Q Reciever funktioniert dieser einwandfrei. Habe bereits versucht den PIN erneut zu setzen. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin xbox one

Hallo Vanne,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Jugendschutz-PIN hast.

 

Ich möchte dir gerne weiterhelfen, damit das Anliegen gelöst wird. Schreib mich bitte dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten