Antworten

Schwarzer Bildschirm Sky Q App

MendezMike
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
1.011 Ansichten

Schwarzer Bildschirm Sky Q App

Hallo,

Sky neu bei meiner Mutter installiert. Receiver läuft auf dem Hauptfernseher.

Auf dem Zweitfernseher (Ein Samsung) Sky Q App installiert, angemeldet. Der kleine Bildschirm bleibt schwarz. Kann nichts schauen. App deinstalliert. Receiver resetet. App neu installiert. Gleiches Ergebnis. Nichts geht.

Bei der App unter Einstellungen-Logout ist die richtige Email. Unter Sky.de - meine Geräte ist der Fernseher nicht zu sehen.

Was kann ich noch machen? Danke

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 2 von 8
1.000 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm Sky Q App

@MendezMikeWeil Du schreibst bei Deiner Mutter, befinden sich beide Geräte im gleichen Haushalt,? 😉

MendezMike
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 8
990 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm Sky Q App

ja, eine Etage höher. Ich habe jetzt den Receiver ausgestöpselt. Auch keine Änderung. 

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 4 von 8
988 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm Sky Q App

@MendezMikeMultiscreen habt ihr aber im Vertrag?

MendezMike
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 8
982 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm Sky Q App

was ist Multiscreen? Meine Mutter hat einen normalen Vertrag mit Cinema und Entertainment abgeschlossen. DIe Nutzung der App auf dem Zweitfernseher in Ihrem Haus ist doch so wiet ich weiß kostenlos.

Muss man jetzt für die Nutzung der App extra zahlen? Ich selbst habe Sky seit Jahren und bei mir läuft die App ohne Multiscreen.

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 6 von 8
974 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm Sky Q App

@MendezMikeJa Du hast auch noch den sky Q service, aber jetzt kostet es 10€ damit man die Sky Q App nutzen kann. Nur Sky Go ist enthalten.

MendezMike
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 8
962 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm Sky Q App

Ich sehe, ich muss den Kundenservice anrufen. Ich lasse meine Mutter nicht weitere 10,- im Monat zahlen nur um Sky auf dem Zweitfernseher zu schauen. Bei der Anmeldung war weder was von Sky Q Service noch Multiscreen zu lesen. Danke für deine Hilfe.

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 8 von 8
954 Ansichten

Betreff: Schwarzer Bildschirm Sky Q App

@MendezMikeVersuchen kannst Du es ja, Zweit Karte hat schon immer extra gekostet, und Sky Q App ersetzt ja die Zweit Karte, sag nur nochmals bei neu Verträge kein TV ohne Multiscreen auf einen 2.TV das sind alles zu Buch Optionen, genau wie UHD, Kids, die im alt Vertrag noch enthalten sind. 😉

Antworten