Antworten

Nutzung von Sky Q-App ohne SkyQ Mini-Box

Ersch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
227 Ansichten

Nutzung von Sky Q-App ohne SkyQ Mini-Box

Hallo,
ich möchte gerne Multiscreen dazubuchen, benötige aber die Sky Q Mini-Box nicht, da ich ein SmartTV von Samsung besitze. Wie kann ich das am besten buchen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,712
Post 2 von 7
226 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky Q-App ohne SkyQ Mini-Box

@Ersch Es ist wohl immer noch so das Multiscreen Buchung nur mit zweiten Gerät geht, ob du die dann nutzt ist eine andere Frage ? 😉

miika
Regie
Posts: 26,995
Post 3 von 7
168 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky Q-App ohne SkyQ Mini-Box

@ErschEs funktioniert wohl nur so. Sky möchte den Mehrerlös.

Dennisnod
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 7
96 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky Q-App ohne SkyQ Mini-Box

also ich habe nur IPTV-Box mit multiscreen und kann SkyQ App sowohl auf ps5 wie auch auf Smart-tV-gerät nutzen - ergo 2 geräte muss man nicht dafür buchen.

miika
Regie
Posts: 26,995
Post 5 von 7
87 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky Q-App ohne SkyQ Mini-Box

@DennisnodDass es geht, ist nicht die Frage.

Sky änderte seine Anforderungen diesbezüglich. Es ist erwünscht, dass eine Box genutzt wird.

Ob man oder frau diese dann tatsächlich nutzt .......

kleines23
Regie
Posts: 6,712
Post 6 von 7
85 Ansichten

Betreff: Nutzung von Sky Q-App ohne SkyQ Mini-Box

@Dennisnod Du hast im April 24 einen zweiten Q Receiver bestellt, Ergebnis dann ? Dann scheinst Du ja auf IPTV gewechselt zu sein, nur mit einer Box ? Multiscreen oder Sky Q Service hattest Du ja schon, anderer Fall, Bucht man Multiscreen nach geht es wohl immer noch nur mit zweiter Box ? Hab selbst nur ein Q Receiver, kann aber Sky Q App auch nutzen Altvertrag. 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,946
Post 7 von 7
60 Ansichten

Re: Betreff: Nutzung von Sky Q-App ohne SkyQ Mini-Box

Hallo @Ersch

 

es gibt unterschiedliche Voraussetzungen zur Zubuchung von Multiscreen. Wir haben die Information, dass es bei Neuverträgen leider nur noch mit einem zusätzlichen Gerät geht. Damit ich das genauer für dich prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨 

Viele Grüße
Katja

Antworten