Antworten

Sky Sport Bundesliga

Sly0582
Synchronsprecher
Post 1 von 3
320 Ansichten

Sky Sport Bundesliga

Guten Abend miteinander!

Jedesmal, wenn ich über die sky Q App auf dem LG C2 55 Zoll Bundesliga oder 2. Liga sehe egal auf welchem sky Sport Bundesliga Sender gibt es immer wieder kurze Pixelstörungen, die sporadisch auftreten.

Fritzbox 6490cable und LG C2 55 Zoll sind mit LAN Kabel verbunden.

Hat wer auch Probleme?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 3
297 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga

Hi @Sly0582

ich persönlich konnte keine Störung feststellen. Auch, wenn es ggf. unsinnig erscheint, muss ich Folgendes fragen: 

- Sicher, dass es nur bei diesen Sendern so ist, also nicht auch bei Serien, Dokus oder Filmen?

- Wie schaut es per WLAN und ggf. über dein Smartphone als Hotspot aus?

- Hast du mal einen Speedtest über den Browser deines Fernsehers gemacht, wenn gutes Bild und sobald es schlecht ist?

- Wie viele Geräte sind zum gleichen Zeitpunkt über dein Internet aktiv in Benutzung?

- Hast du über Sky Go im gleichen Netz auch Probleme bei der Bundesliga-Übertragung bzw. bei anderen Inhalten per WLAN/LAN?

- Hast du auch mit dem Sky Q Receiver Streamingprobleme?

VG, Sanny

bastel90
Schnitt
Post 3 von 3
285 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga

Ich kenne diese Störungen (Artefakte) auch, für mich sehen diese eher aus als wenn der Ü-Wagen der Sportcast manchmal Probleme hat wenn das Signal per Satellit aus den Stadien übertragen wird, nicht überall gibt es Glasfaser. 

Wenn es da schon Signalfehler gibt dann sind diese auf allen Verbreitungswegen und Sky hat da keine Schuld dran. 

Bei langsamer Internet Verbindung regelt die Sky Q App das ganze Bild runter oder es hängt und gibt ladekreise. 

Antworten