18.10.2024 19:55
Seit heute funktioniert die App nicht mehr auf dem Samsung TV. Ich erhalte die Meldung die App zu schließen und es erneut zu versuchen. Leider hat nichts funktioniert. Der Receiver läuft und auf dem anderen Samsung TV läuft die App auch. Kann mir jemand helfen?
18.10.2024 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 20:05
Die App löschen und dann neu installieren - schon versucht?
Router und TV kurz vom Strom nehmen ist auch einen Versuch wert.
Multiscreen hast du gebucht, denn auf einem TV funktioniert die App.
18.10.2024 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 21:06
Ich sehe du hast ein Altabo.
Da solltest du den SKY Q Service (Multiscreenoption) haben.
Bei "Mein SKY " steht es z.B. im Receivermenü.
Schau mal.
Sonst sehe ich hier einen erforderlichen Moderatoreneinsatz.
Der TV ist nicht zu alt?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q#
Du nutzt die Geräte in einem Netzwerk?
Das Netz ist nicht behindert?
Die Fehlernummer ist korrekt, siehe Überschrift?
19.10.2024 11:14
Danke. Habe die App gelöscht und den TV aus der Geräteliste entfernt. App neu installiert und jetzt läuft wieder alles .