Antworten

Netzwerkfehler 42010/42020 - Sky Q App

Antworten
grauerwolf
Regie
Post 461 von 465
111 Ansichten

Re: Betreff: Netzwerkfehler 42010/42020 - Sky Q App

Hallo @Maddin57 !

Bitte die Mods nicht unaufgefordert anschreiben. Diese PN werden nicht gelesen!

Jeder muss erst sein Anliegen schildern und dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf, ihm die benötigten Daten zu senden. 

Ab morgen ist hier wieder Support. Dann meldet sich ein diensthabender Mod um dir zu helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Maddin57
Geräuschemacher
Post 462 von 465
109 Ansichten

Hallo und Danke für den Tipp! Dann werde ich das morgen so machen.

KatjaZ
Moderator
Post 463 von 465
83 Ansichten

Hallo @Maddin57,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

MrSnow82
Geräuschemacher
Post 464 von 465
61 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010/42020 - Sky Q App

Hallo Sky-Team,

meine Apple TV-Verbindung zeigt seit letzter Woche ebenfalls den Fehler 42010 – offenbar zeitgleich mit der Vertragsumstellung. Vorher hat alles funktioniert, ich habe keine Änderung um Netzwerk vorgenommen - und unter "Mein Sky" sehe ich das die Multigerät Option in meinem Abo enthalten ist. Da wird der AppleTV auch angezeigt.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Bernd

Ronald_S
Moderator
Post 465 von 465
50 Ansichten

Hallo @MrSnow82, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten