@miika schrieb:
Erfolg ist relativ. Der CEO war nicht dafür verantwortlich, dass Comcast sich hat einwickeln lassen.
Bemüht ist ein Ausdruck von Anstrengung. Das andere ist für Chefs und Lehrer.
Was ist relativ und steht für Erfolg?
Die Milliarden Abschreibungen im Bereich SKY (Hauptanteil Deutschland), siehe Bilanzen der Jahre.
Siehe Thread und Links dazu
Ein vermutlich notwendiger aber gescheiterter Verkauf?
Bemühungen waren da. Ja er war bemüht!
Und nun ist es gescheitert, bedeutet, unbedingt mehr Geld verdienen.
Das Problem ist doch jetzt ein kleines Problem! Multiscreen
Denke UHD (kann teilweise nicht bezahlt/ umgesetzt werden.), die verschlissene Hardware, die markttaugliche Hardware, die Serversoftware, der gescheiterte Glass mit dem Entwicklungskosten für Deutschland, der Wettbewerb, ( wehe wenn ohne Bundesliga), das Kundensystem und .. und
"Der CEO war nicht dafür verantwortlich, dass Comcast sich hat einwickeln lassen."
Ich würde mich wiederholen....
Einwickeln lassen! Eine falsche Markteinschätzung und die Umsetzung der Maßnahmen liegt in welcher Hand?
Natürlich nicht nur einer Einzelperson, aber warum hat man den alten CEO nach Deutschland geschickt?
Richtig, die User haben Schuld! Die wollten einfach nicht freiwillig.
Jetzt grenzt es, für mich, an Erpressung!
Denke nur an die Handballbundesliga, also ohne zum höheren Preisen!