Antworten

Netflix ESN

PierreB
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.420 Ansichten

Netflix ESN

Guten Tag ich habe einen neuen sky q Receiver erhalten wegen Umstellung der Empfangs Art und soweit funktioniert alles aber ich kann die Netflix App nicht mehr starten mir wird angezeigt die App ist momentan nicht verfügbar was kann ich tun ? Eine esn Nummer ist auch nicht hinterlegt 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,739
Post 2 von 11
1.399 Ansichten

Betreff: Netflix ESN

@PierreB 

 

Guten Morgen.... Schon die App(s) auf dem Q aktualisiert ????

PierreB
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.395 Ansichten

Betreff: Netflix ESN

Ja Apps mehrmals aktualisiert  Software tut sich auch nichts selbst im Boot Menü des Receivers tut sich nichts 

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 4 von 11
1.377 Ansichten

Re: Betreff: Netflix ESN

Hey PierreB,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, ob auch alles aktiv im Abo hinterlegt ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

baerbel_reese
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 11
1.036 Ansichten

Betreff: Netflix ESN

was war die Lösung? ich habe das gleiche Problem...

PierreB
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 11
1.034 Ansichten

Betreff: Netflix ESN

Es war eine fehlende Aktivierung bei Sky 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 7 von 11
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Netflix ESN

Hallo @baerbel_reese, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Stefan96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
991 Ansichten

Betreff: Netflix ESN

Ich habe auch das gleiche Problem.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,821
Post 9 von 11
983 Ansichten

Re: Betreff: Netflix ESN

Hi @Stefan96,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

baok2222
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 11
697 Ansichten

Betreff: Netflix ESN

Hallo Sky-Team,

ich habe das gleiche Problem, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

gruss

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 11 von 11
685 Ansichten

Re: Betreff: Netflix ESN

Hi @baok2222

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten