24.10.2023 22:19
Guten Tag ich habe einen neuen sky q Receiver erhalten wegen Umstellung der Empfangs Art und soweit funktioniert alles aber ich kann die Netflix App nicht mehr starten mir wird angezeigt die App ist momentan nicht verfügbar was kann ich tun ? Eine esn Nummer ist auch nicht hinterlegt
25.10.2023 05:46
25.10.2023 05:55
Ja Apps mehrmals aktualisiert Software tut sich auch nichts selbst im Boot Menü des Receivers tut sich nichts
25.10.2023 08:50
Hey PierreB,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, ob auch alles aktiv im Abo hinterlegt ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.12.2023 20:05
was war die Lösung? ich habe das gleiche Problem...
12.12.2023 20:07
Es war eine fehlende Aktivierung bei Sky
13.12.2023 09:44
Hallo @baerbel_reese, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.12.2023 14:32
Ich habe auch das gleiche Problem.
13.12.2023 15:58
Hi @Stefan96,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2024 19:19
Hallo Sky-Team,
ich habe das gleiche Problem, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
gruss
19.03.2024 20:15
Hi @baok2222,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine