Antworten

Mich kotzt es tierisch an...

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 1 von 16
2.681 Ansichten

Mich kotzt es tierisch an...

das man von nun an, Multiscreen abonnieren muss, damit man die Sky Q App nutzen darf! Ich möchte keinen zweiten Receiver, auch keine Mini, ich möchte nur als Alternative zum Receiver, die App, habe mir deshalb damals, extra Apple TV gekauft!

Natürlich nutze ich die App nicht bei Filmen und Serien, da Sky es ja bis heute nicht schafft,  5.1 via der App, möglich zu machen! Das versprach man ja schon vor zwei Jahren!

10 Euro zusätzlich zu zahlen, nur um die App nutzen zu dürfen, ist ja lächerlich!

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 16
2.648 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@watissolos 

"...ich möchte nur als Alternative zum Receiver, die App, habe mir deshalb damals, extra Apple TV gekauft!

Natürlich nutze ich die App nicht bei Filmen und Serien, da Sky es ja bis heute nicht schafft, 5.1 via der App, möglich zu machen!"

🤔

 

Dann lass es.

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 3 von 16
2.627 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Für die Q Option wollte man schon immer Geld haben, je nachdem welches Angebot man bekommen hat war es evtl. Vergünstigt oder Kostenlos dabei. 

 

Man muss halt aufpassen, welche Angebote Sky einem macht die auch Multiscreen beinhalten.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 16
2.610 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Moin

Das was da malwieder abgeht ist so typisch für den Verein. Mal sehen wann es die nächsten Änderungen gibt.

Einfach ohne Struktur. Das war noch nie anders. Das ganze sieht recht Planlos aus.

Ich denke das wird auf Kurz oder Lang nicht funktionieren.Wenn ich überlege wie unkompiziert die Wettbewerber sind.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 16
2.596 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@watissolos 

wie hast du denn es bis jetzt gemacht, mit der Q-App???

wenn du Bestandskunde bist, was ich annehme, und den Q-Receiver hast, dann probiere es doch, ob es noch geht......bei mir geht es ohne Q-Service......aber nur auf einem Gerät.....wenn du natürlich auf 3 oder 4 Geräten gleichzeitig schauen möchtest, dann musst du den Q-Service (Multiscreen) buchen.......das war auch schon vor dem 01. Juli 20 so.....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 16
2.522 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@Anonym @watissolos 

Es gab doch schon bei der Einführung von den Q-Diensten und dem halben  Jahr Probezeit Fragen ohne Ende hier. Und danach waren es 10 EUR auch für Bestandskundschaft, mal im Angebot hinunter bis 5 EUR und öfter als Extra Geschenk oder Ausgleich kostenfrei dazu. Alles an dir vorbeigegangen? 😊

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 16
2.474 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Die SkyQ App funktioniert bei dir genauso weiter, wie sie es bisher getan hat.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 16
2.457 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@Jonnycashdarüber kann man sich jedoch nicht aufregen 😂

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 9 von 16
2.415 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Was auf jeden Fall konstant bleibt ist, dass mit jeder Änderung wieder neue Fallen eingebaut werden. Das war damals so als plötzlich Verträge ohne SkyGo angeboten wurden. Jetzt fallen Kunden darauf rein, dass "SkyQ" nicht mehr automatisch bedeutet, dass man auf mehreren Bildschirmen schauen kann. Das darf man dann jetzt extra nachbestellen! ☹️

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 16
2.404 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@i_will 

wieso......das ist doch alles so geblieben......

bei Neukunden-Abos heißt es ab 01.07.20 Multiscreen, bei Bestandskunden die jetzt ab Juli ein Rückhol-Angebot erhalten, bleibt es bei Q-Service.....

und Sky Go ist jetzt immer dabei, sogar mit Download-Funktion...

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 11 von 16
2.412 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Wenn ab jetzt wirklich jeder den gleich Preis pro Paket und Zusatzfunktion zahlt, sollte das alles egal sein. Aber warten wir mal ab. Vielleicht gibt es doch wieder individuelle Angebote und dann glauben manche Kunden ein günstiges Verlängerungsangebot zu haben und dann fehlt da doch plötzlich "Multiscreen". Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 16
2.404 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...


@i_will  schrieb:

Wenn ab jetzt wirklich jeder den gleich Preis pro Paket und Zusatzfunktion zahlt, sollte das alles egal sein. Aber warten wir mal ab. Vielleicht gibt es doch wieder individuelle Angebote und dann glauben manche Kunden ein günstiges Verlängerungsangebot zu haben und dann fehlt da doch plötzlich "Multiscreen". Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.


es gibt doch schon ab 01.07.20 weiter Rückhol-Angebote, und sogar zum Bestpreis mit Q-Service für Komplett  für 29,99 und auch als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung......besser als vor dem 01.07.20

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 13 von 16
2.406 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

👍Hätte mich auf gewundert, wenn es ab jetzt keine Rabattangebote mehr geben würde. Da wäre die Zeit vor Weihnachten bei Sky ja total langweilig geworden. 😂

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 14 von 16
2.372 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Ohne Rabattangebote wäre Sky doch überhaupt nicht überlebensfähig.

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 15 von 16
2.339 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@adler 

es gibt doch schon ab 01.07.20 weiter Rückhol-Angebote, und sogar zum Bestpreis mit Q-Service für Komplett  für 29,99 und auch als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung......besser als vor dem 01.07.20


Ist das mit UHD?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 16
2.335 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...


@Unreal  schrieb:

@adler 

es gibt doch schon ab 01.07.20 weiter Rückhol-Angebote, und sogar zum Bestpreis mit Q-Service für Komplett  für 29,99 und auch als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung......besser als vor dem 01.07.20


Ist das mit UHD?


klar........was bloß noch nicht ganz klar ist, bei x + 23 Mon. wie es da weiter geht.....da es ja immer bloß 12 Mon. UHD gab, und ab 13. Monat auch UHD weiter ging, ob das auch jetzt so ist.......es äußert sich ja keiner richtig....MA an der Hotline sagen ja......aber das kann man ja nicht richtig glauben......

Antworten