29.06.2020 20:32
Hallo, ich habe ein Smart tv, hier hab ich die Sky Q App installiert. Leider kann ich nichts schauen, da mir immer der Fehler 91630 angezeigt wird.
Muss ich den Receiver installieren oder geht es normaler weise auch nur mit der App?
30.06.2020 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 21:49
Hallo @Katja5,
die Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App ist ein aktives Sky Q-Abonnement. Du musst also aktuell den Sky Q Receiver sowie den Sky Q Service abonniert haben. Weitere Infos dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-q-technische-voraussetzungen-1001016
Des Weiteren ist es natürlich nötig, das Gerät zu installieren und somit dann alles über die Smartcard freizuschalten. Erfolgt keine 100%ige Aktivierung des Vertrages, gibt es Probleme.
Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind und du diese Meldung dennoch erhältst, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-91630-mit-der-sky-q-app-1002362
VG, Sanny
on
15.07.2020
18:40
- Zuletzt bearbeitet:
16.07.2020
11:50
by
Nadine
Hallo Sunny
Ich habe gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen und versuche nun vergeblich Sky zu schauen.
Die Sky Q App ist auf einem LG OLED TV installiert. Bei der hälfte der Sender kommt besagte Meldung 91630.
Betroffen sind Atlantic, alle TNT's, SciFi, Fox u.s.w.
Das Gleiche mit Sky Go auf einem Samsung Handy A70. Meldung 30004 bei den gleichen Sendern.
Ich hatte schon drei Sky Mitarbeiter am Telefon. Ohne Erfolg.
Die Prozedur
habe ich schon dreimal vollzogen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt in dem Thread: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlende-Freischaltung-Angebotsstruktur-Juli-2020/m-p/412607#...