Antworten

Mich kotzt es tierisch an...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 16
570 Ansichten

Mich kotzt es tierisch an...

das man von nun an, Multiscreen abonnieren muss, damit man die Sky Q App nutzen darf! Ich möchte keinen zweiten Receiver, auch keine Mini, ich möchte nur als Alternative zum Receiver, die App, habe mir deshalb damals, extra Apple TV gekauft!

Natürlich nutze ich die App nicht bei Filmen und Serien, da Sky es ja bis heute nicht schafft,  5.1 via der App, möglich zu machen! Das versprach man ja schon vor zwei Jahren!

10 Euro zusätzlich zu zahlen, nur um die App nutzen zu dürfen, ist ja lächerlich!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,750
Post 2 von 16
537 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@watissolos 

"...ich möchte nur als Alternative zum Receiver, die App, habe mir deshalb damals, extra Apple TV gekauft!

Natürlich nutze ich die App nicht bei Filmen und Serien, da Sky es ja bis heute nicht schafft, 5.1 via der App, möglich zu machen!"

🤔

 

Dann lass es.

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 3 von 16
512 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Für die Q Option wollte man schon immer Geld haben, je nachdem welches Angebot man bekommen hat war es evtl. Vergünstigt oder Kostenlos dabei. 

 

Man muss halt aufpassen, welche Angebote Sky einem macht die auch Multiscreen beinhalten.

 

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 16
495 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Moin

Das was da malwieder abgeht ist so typisch für den Verein. Mal sehen wann es die nächsten Änderungen gibt.

Einfach ohne Struktur. Das war noch nie anders. Das ganze sieht recht Planlos aus.

Ich denke das wird auf Kurz oder Lang nicht funktionieren.Wenn ich überlege wie unkompiziert die Wettbewerber sind.

Highlighted
Regie
Posts: 8,570
Post 5 von 16
481 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@watissolos 

wie hast du denn es bis jetzt gemacht, mit der Q-App???

wenn du Bestandskunde bist, was ich annehme, und den Q-Receiver hast, dann probiere es doch, ob es noch geht......bei mir geht es ohne Q-Service......aber nur auf einem Gerät.....wenn du natürlich auf 3 oder 4 Geräten gleichzeitig schauen möchtest, dann musst du den Q-Service (Multiscreen) buchen.......das war auch schon vor dem 01. Juli 20 so.....

Highlighted
Regie
Posts: 21,927
Post 6 von 16
407 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@Hering @watissolos 

Es gab doch schon bei der Einführung von den Q-Diensten und dem halben  Jahr Probezeit Fragen ohne Ende hier. Und danach waren es 10 EUR auch für Bestandskundschaft, mal im Angebot hinunter bis 5 EUR und öfter als Extra Geschenk oder Ausgleich kostenfrei dazu. Alles an dir vorbeigegangen? 😊

Highlighted
Regie
Posts: 5,912
Post 7 von 16
359 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Die SkyQ App funktioniert bei dir genauso weiter, wie sie es bisher getan hat.

Highlighted
Regie
Posts: 21,927
Post 8 von 16
342 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@Jonnycashdarüber kann man sich jedoch nicht aufregen 😂

Highlighted
Beleuchter
Posts: 106
Post 9 von 16
299 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Was auf jeden Fall konstant bleibt ist, dass mit jeder Änderung wieder neue Fallen eingebaut werden. Das war damals so als plötzlich Verträge ohne SkyGo angeboten wurden. Jetzt fallen Kunden darauf rein, dass "SkyQ" nicht mehr automatisch bedeutet, dass man auf mehreren Bildschirmen schauen kann. Das darf man dann jetzt extra nachbestellen! ☹️

Highlighted
Regie
Posts: 8,570
Post 10 von 16
288 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@i_will 

wieso......das ist doch alles so geblieben......

bei Neukunden-Abos heißt es ab 01.07.20 Multiscreen, bei Bestandskunden die jetzt ab Juli ein Rückhol-Angebot erhalten, bleibt es bei Q-Service.....

und Sky Go ist jetzt immer dabei, sogar mit Download-Funktion...

Highlighted
Beleuchter
Posts: 106
Post 11 von 16
296 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Wenn ab jetzt wirklich jeder den gleich Preis pro Paket und Zusatzfunktion zahlt, sollte das alles egal sein. Aber warten wir mal ab. Vielleicht gibt es doch wieder individuelle Angebote und dann glauben manche Kunden ein günstiges Verlängerungsangebot zu haben und dann fehlt da doch plötzlich "Multiscreen". Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Highlighted
Regie
Posts: 8,570
Post 12 von 16
288 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...


@i_will  schrieb:

Wenn ab jetzt wirklich jeder den gleich Preis pro Paket und Zusatzfunktion zahlt, sollte das alles egal sein. Aber warten wir mal ab. Vielleicht gibt es doch wieder individuelle Angebote und dann glauben manche Kunden ein günstiges Verlängerungsangebot zu haben und dann fehlt da doch plötzlich "Multiscreen". Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.


es gibt doch schon ab 01.07.20 weiter Rückhol-Angebote, und sogar zum Bestpreis mit Q-Service für Komplett  für 29,99 und auch als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung......besser als vor dem 01.07.20

Highlighted
Beleuchter
Posts: 106
Post 13 von 16
282 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

👍Hätte mich auf gewundert, wenn es ab jetzt keine Rabattangebote mehr geben würde. Da wäre die Zeit vor Weihnachten bei Sky ja total langweilig geworden. 😂

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 707
Post 14 von 16
248 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

Ohne Rabattangebote wäre Sky doch überhaupt nicht überlebensfähig.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 92
Post 15 von 16
215 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...

@adler 

es gibt doch schon ab 01.07.20 weiter Rückhol-Angebote, und sogar zum Bestpreis mit Q-Service für Komplett  für 29,99 und auch als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung......besser als vor dem 01.07.20


Ist das mit UHD?

Highlighted
Regie
Posts: 8,570
Post 16 von 16
210 Ansichten

Betreff: Mich kotzt es tierisch an...


@Unreal  schrieb:

@adler 

es gibt doch schon ab 01.07.20 weiter Rückhol-Angebote, und sogar zum Bestpreis mit Q-Service für Komplett  für 29,99 und auch als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung......besser als vor dem 01.07.20


Ist das mit UHD?


klar........was bloß noch nicht ganz klar ist, bei x + 23 Mon. wie es da weiter geht.....da es ja immer bloß 12 Mon. UHD gab, und ab 13. Monat auch UHD weiter ging, ob das auch jetzt so ist.......es äußert sich ja keiner richtig....MA an der Hotline sagen ja......aber das kann man ja nicht richtig glauben......

Antworten