08.01.2022 19:05
Guten Tag, ich habe über magenta Sky inklusive Sky Go und Sky q Service abonniert.
die Sky q App auf dem magenta Receiver funktioniert, jedoch kann ich mich mit meinen Login Daten nicht auf der ps5 (Sky q App) einloggen.
über Hilfe würde ich mich freuen
LG
Beantwortet Zur Antwort.
08.01.2022 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 19:31
@Serieux123 schrieb:über Hilfe würde ich mich freuen
Kannst du haben.
Wenn du MagentaTV der Deutschen Telekom hast und demzufolge über den Media Receiver der Deutschen Telekom die Sky Sender siehst, dann hast du nur die App auf dem Media Receiver, die du für den "Sky on Demand"-Bereich verwenden kannst.
Die "Sky Q"-App, die du auf der PlayStation 5 verwenden willst, läuft dann nicht. Du kannst dich dort nicht einloggen. Geht nur, wenn du den Sky Q Receiver als Hauptgerät in Sachen Kabelnetz oder Sat-Empfang hast, worüber du die Sky Sender siehst. Geht auch, wenn du die Sky Q IPTV Box als Hauptgerät hast. Dazu noch, je nach Sky Abo, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu buchen.
Gruß, Sonic28
08.01.2022 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 19:31
@Serieux123 schrieb:über Hilfe würde ich mich freuen
Kannst du haben.
Wenn du MagentaTV der Deutschen Telekom hast und demzufolge über den Media Receiver der Deutschen Telekom die Sky Sender siehst, dann hast du nur die App auf dem Media Receiver, die du für den "Sky on Demand"-Bereich verwenden kannst.
Die "Sky Q"-App, die du auf der PlayStation 5 verwenden willst, läuft dann nicht. Du kannst dich dort nicht einloggen. Geht nur, wenn du den Sky Q Receiver als Hauptgerät in Sachen Kabelnetz oder Sat-Empfang hast, worüber du die Sky Sender siehst. Geht auch, wenn du die Sky Q IPTV Box als Hauptgerät hast. Dazu noch, je nach Sky Abo, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu buchen.
Gruß, Sonic28
21.01.2023 18:57
Ich habe Sky ganz normal über Sky abonniert und seit heute funktioniert die Sky Q App weder auf der Playstation 5 noch auf der Playstation 4. Bisher hatte ich nie Probleme mit der App.
Jetzt startet nur das Startfenster und es dreht sich ein Ladekringel. Ich habe die App auf der PS5 schon einmal deinstalliert und neu installiert, selbes Ergebnis.
21.01.2023 19:59
Hi @Court,
wann genau erhältst du den Ladekreis? Wird er angezeigt, sobald du einen Inhalt abspielen möchtest? Kannst du dich in der Sky Q App noch einloggen?
Wurde der Router bereits neugestartet?
Viele Grüße, Conny
22.01.2023 00:18
Hi @Cornelia_N,
einloggen kann ich mich noch, dann sehe ich den Sky Schriftzug auf blauem Hintergrund und den Ladekreis. Bis zur Programmübersicht komme ich nicht.
Nach dem Neustart des Routers gab es auch keine Besserung.
22.01.2023 10:43
Hallo @Court,
besteht die Problematik weiterhin?
Wenn ja, dann probiere einmal folgendes: Wenn Du in der geöffneten App bist, dann schalte einmal dein WLAN am Router kurz aus und dann wieder ein. Sofern dies nicht hilft, dann ziehe das Netzwerkkabel kurz aus der PlayStation und schließe dieses wieder an.
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2023 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 12:02
Vor 2 Stunden bestand das Problem noch, jetzt läuft es wieder. Ich bedanke mich für die Unterstützung.
@NadineDanke natürlich auch an Dich.
27.01.2023 17:52
Wie genau kann man das Problem beheben ?
denn auf meinem Samsung Tv und auf meiner PlayStation kommt ebenfalls nas Sky Logo und der ladekreis danach passiert nichts mehr
27.01.2023 18:23
Hallo @Tim_ga,
bitte nenne mir für eine Prüfung, ob du ein gültiges Sky Q Abonnement hast, per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.02.2023 15:56
Hallo zusammen,
bei mir ist das Problem schon seit Jahresanfang da und hat sich auch durch Tipps hier um Forum nicht lösen können. WOW funktioniert übrigens auch nicht.
12.02.2023 16:27
Hey DBo95,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
26.04.2023 20:15
Hi zusammen,
seit ein paar Tagen erhalte ich die Fehlermeldung "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Versuche es später erneunt", ich kann keine Sender schauen etc.
Auf der PS4 läuft aber alles wie gewohnt. Habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, vorher lief die App auf beiden Geräten super.
woran kann das liegen?
danke schonmal für die Hilfe
27.04.2023 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 15:41
Hallo @mkey1958,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-funktioniert-nicht-auf-ps5/m-p/711727#M29318 & https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/711768#M11605
Des Weiteren gibt es leider seit gestern auf allen Streamingplattformen teils Probleme. 😞 Näheres befindet sich schon in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten mit dem Hinweis es auf einem anderen Endgerät einfach zu versuchen. In deinem Fall nutze für die Sky Q App vorerst deine PS4.
VG, Sanny
Update: @mkey1958 bitte versuche es nun über die PS5 erneut. Nimm sie aber bitte vorher mal für mind. 20 Minuten vom Strom, damit sich der Cache im Backend löscht.
06.05.2023 14:39
Hi zusammen,
3 Wochen und die sky q app auf der ps5 geht bei mir immernoch nicht. Was kann noch getan werden?
Grüße
06.05.2023 15:12
Hallo @mkey1958,
hattest du das Update von meiner Kollegin Sanny_G gelesen? Falls nicht, führe bitte zunächst den Neustart deiner PS5 wie beschrieben durch.
Klappt es weiterhin nicht, muss ich dich leider um Geduld bitten. Wir haben noch keine Entwarnung aus der Fachabteilung erhalten.
Viele Grüße
Katja
07.05.2023 20:44
Hi,
ja, habe ich, auch neu angemeldet, App deinstalliert und wieder installiert, geht nichts. Auf der PS4 geht es komischerweise immerhin.
Grüße
Marcel
22.05.2023 16:47
Hi zusammen,
bei mir geht die App geht jetzt auf der PS5 seit über einem Monat nicht. Habe alles mögliche versucht. So langsam muss da doch was getan werden?
Gibt es noch etwas, was ich tun kann und noch nicht in dem Forum erwähnt wurde?
Beste Grüße
03.03.2024 18:07
Es geht schon wieder los. Vor 2 Wochen hat es für 2 Tage geklappt, nun geht es wieder nicht mehr. Router neu gestartet. Konsole neu gestartet und App gelöscht. Es funktioniert nicht. Über das Handy und IPad funktioniert es einwandfrei, sowohl über WLAN als auch Mobilfunknetz.
03.03.2024 21:13
Hallo DBo95,
es tut mir leid, dass du mit der Sky Q App Probleme hast.
Die Konsole ist via WLAN verbunden, ja? Hast du es schon mit einem LAN-Kabel versucht oder das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
VG, Jule