Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Login Fehler Sky App playstation5
Guten Tag, ich habe über magenta Sky inklusive Sky Go und Sky q Service abonniert.
die Sky q App auf dem magenta Receiver funktioniert, jedoch kann ich mich mit meinen Login Daten nicht auf der ps5 (Sky q App) einloggen.
über Hilfe würde ich mich freuen
LG

Akzeptierte Lösung
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Kannst du haben.
Wenn du MagentaTV der Deutschen Telekom hast und demzufolge über den Media Receiver der Deutschen Telekom die Sky Sender siehst, dann hast du nur die App auf dem Media Receiver, die du für den "Sky on Demand"-Bereich verwenden kannst.
Die "Sky Q"-App, die du auf der PlayStation 5 verwenden willst, läuft dann nicht. Du kannst dich dort nicht einloggen. Geht nur, wenn du den Sky Q Receiver als Hauptgerät in Sachen Kabelnetz oder Sat-Empfang hast, worüber du die Sky Sender siehst. Geht auch, wenn du die Sky Q IPTV Box als Hauptgerät hast. Dazu noch, je nach Sky Abo, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu buchen.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe Sky ganz normal über Sky abonniert und seit heute funktioniert die Sky Q App weder auf der Playstation 5 noch auf der Playstation 4. Bisher hatte ich nie Probleme mit der App.
Jetzt startet nur das Startfenster und es dreht sich ein Ladekringel. Ich habe die App auf der PS5 schon einmal deinstalliert und neu installiert, selbes Ergebnis.
2
0
Tim_ga
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Wie genau kann man das Problem beheben ?
denn auf meinem Samsung Tv und auf meiner PlayStation kommt ebenfalls nas Sky Logo und der ladekreis danach passiert nichts mehr
1
0
DBo95
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
bei mir ist das Problem schon seit Jahresanfang da und hat sich auch durch Tipps hier um Forum nicht lösen können. WOW funktioniert übrigens auch nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hi zusammen,
seit ein paar Tagen erhalte ich die Fehlermeldung "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Versuche es später erneunt", ich kann keine Sender schauen etc.
Auf der PS4 läuft aber alles wie gewohnt. Habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, vorher lief die App auf beiden Geräten super.
woran kann das liegen?
danke schonmal für die Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hi zusammen,
3 Wochen und die sky q app auf der ps5 geht bei mir immernoch nicht. Was kann noch getan werden?
Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hi zusammen,
bei mir geht die App geht jetzt auf der PS5 seit über einem Monat nicht. Habe alles mögliche versucht. So langsam muss da doch was getan werden?
Gibt es noch etwas, was ich tun kann und noch nicht in dem Forum erwähnt wurde?
Beste Grüße
0
0
DBo95
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Es geht schon wieder los. Vor 2 Wochen hat es für 2 Tage geklappt, nun geht es wieder nicht mehr. Router neu gestartet. Konsole neu gestartet und App gelöscht. Es funktioniert nicht. Über das Handy und IPad funktioniert es einwandfrei, sowohl über WLAN als auch Mobilfunknetz.
1
0