- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Sky Q App Zugriff möglich, Vorher über Telekom Entertain Receiver.
Kein Sky Q App Zugriff möglich, Vorher über Telekom Entertain Receiver.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.03.2022 11:34
Hallo zusammen,
ich bin bei der Telekom und schaue Fernsehen seit vielen Jahren über deren Entertain Receiver.
Nun haben wir Samsung Smart Fernseher und haben bei der Telekom umgestellt auf Entertain Smart (das heisst mit der Telekom App auf dem Samsung TV - also OHNE Receiver) Dies klappt auch problemlos.
Allerdings OHNE SKY.
Dafür gibt es auf dem Samsung TV die APP " SKY Q", beim eingeben der Zugangsdaten komme ich aber nicht weiter, nach eingabe der PIN springt die EIngabe wieder zurück auf Anfang ( da wo ich meine Mail Adresse eingeben muss)
Laut Aussage der Telekom muß SKy mich für die SKY Q App freischalten.
In meinem Vertrag ist auch SKY Q Service enthalten.
Ich habe auch schon zweimal mit den SKY Mitarbeitern gechattet und mit einem telefoniert. Leider hatten alle eine eigene Meinung ( Einer - ich brauche einen Receiver; der andere - es ist nicht in ihrem Vertrag, der dritte - wusste gar nicht weiter).
Nun kann ich gar kein SKY mehr schauen und zahle meinen vollen Tarif!
Ich bitte um HILFE!!!!!!🤗