27.03.2022 19:05
Hallo, habe heute einen neuen W-LAN Router installiert und einen Magenta TV Reciever an mein Smart TV angeschlossen. Seitdem ist die Sky q app ohne funktion. App schon mal neu installiert, keine Besserung. Die App öffnet sich aber es lässt sich kein Programm öffnen. Über Q-Reciever und Sky go geht alles ganz normal. Hat einer ne Idee?
28.03.2022 08:39
Hallo toeff,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte mir das einmal in Ruhe ansehen, um das Problem zu lösen. Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
Gemuesephilipp | 20.04.2024 22:02 | ||
digo | 02.04.2024 23:21 | ||
sonic28 | 03.01.2024 10:59 | ||
jwenzel | 30.12.2023 18:34 |