Antworten

Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
81 Ansichten

Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Seit heute läuft auf meiner Q App auf meinem LG Fernseher kein Bild mehr, auch Streaming-Videos laufen nicht, gestern ging alles noch.  Am Internet liegt es nicht, denn alle anderen Apps funktionieren. Habe mich auch schon an und abgemeldet und sogar die App gelöscht und neu installiert, trotzdem funktioniert es nicht. Programminfos zieht er sich, nur wenn man den Sender anklickt, dann passiert gar nichts.

Kann mir Jemand helfen ? 

LG Dirk

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
51 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Hi,

 

ich habe seit heute selbiges Problem auf meinem LG 49SK8000PLB. App Deinstallieren, TV stromlos machen und App wieder Installieren hat keine Besserung gebracht. Ein kompletter Reset fällt aus, da alle anderen Apps problemos funktionieren.

 

Auf anderen Geräten (Windows 10, Android) funktioniert die dort verfügbare "Sky Go"-App problemlos.

 

Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
38 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Bei mir funktioniert es nun wieder. Problem war offenbar das länger als 24 Stunden fehlende SAT-Signal am Sky-Q Receiver (wegen Bauarbeiten). Was das beides miteinander zu tun hat erschließt sich mir aber nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
23 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht, da ich mich auch noch über viele andere Dinge geärgert habe, habe ich Sky nun gekündigt.

Antworten