Antworten

Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
392 Ansichten

Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Seit heute läuft auf meiner Q App auf meinem LG Fernseher kein Bild mehr, auch Streaming-Videos laufen nicht, gestern ging alles noch.  Am Internet liegt es nicht, denn alle anderen Apps funktionieren. Habe mich auch schon an und abgemeldet und sogar die App gelöscht und neu installiert, trotzdem funktioniert es nicht. Programminfos zieht er sich, nur wenn man den Sender anklickt, dann passiert gar nichts.

Kann mir Jemand helfen ? 

LG Dirk

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
362 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Hi,

 

ich habe seit heute selbiges Problem auf meinem LG 49SK8000PLB. App Deinstallieren, TV stromlos machen und App wieder Installieren hat keine Besserung gebracht. Ein kompletter Reset fällt aus, da alle anderen Apps problemos funktionieren.

 

Auf anderen Geräten (Windows 10, Android) funktioniert die dort verfügbare "Sky Go"-App problemlos.

 

Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
349 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Bei mir funktioniert es nun wieder. Problem war offenbar das länger als 24 Stunden fehlende SAT-Signal am Sky-Q Receiver (wegen Bauarbeiten). Was das beides miteinander zu tun hat erschließt sich mir aber nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 9
334 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht, da ich mich auch noch über viele andere Dinge geärgert habe, habe ich Sky nun gekündigt.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,195
Post 5 von 9
297 Ansichten

Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Hallo @cittyhopper,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bekommst du eine Fehlermeldung?

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 9
288 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Hallo Axel,

die letzten Tage hatte ich einfach kein Bild, es hat alles funktioniert und es wurde auch die Programminformation angezeigt, aber kein Bild und auch keine Fehlermeldung.

Aber gerade ahbe ich nachgeschaut und jetzt geht es wieder, habt Ihr da irgendetwas im Hintergrund repariert ?

LG Dirk

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
251 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Hallo zusammen,

 

auch meine sky q APP geht nicht mehr auf meinem LG TV - Selbes Problem wie hier schon beschrieben wurde, nämlich, dass die App sich scheinbar aus dem TV Signal speist bzw. nach 24 Stunden ohne selbiges nicht mehr geht.

 

@axels - Stimmt es, wirklich, dass ohne SAT Signal die Sky Q APP nicht mehr geht?

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,920
Post 8 von 9
180 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Hallo kuiand,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
158 Ansichten

Betreff: Kein Bild in der Q App über LG Fernseher

Hallo, hatte das gleiche Problem, alles gemacht was so hier schon beschrieben wurde.

Habe hier in der Community dann den schon Skurrilen Tipp gelesen das Handy als Hotspot zu nutzen und den TV darüber laufen zu lassen.

Bei mir funktionierte es plötzlich über diesen Weg.

Habe nochvein wenig weiter experimentiert.

Habe auf meiner Fritzbox die Möglichkeit einen Wlan Gastzugang einzurichten und habe diesen dann für den TV genutzt.

Läuft ohne Probleme  warum fas so ist keine Ahnung. 

Mit meinem nicht Gastzugang Wlan habe ich immer wieder Sreamabrüche und die bekannte Fehlermeldung.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen...

LG

Antworten