Antworten

Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mbevski
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.040 Ansichten

Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Hallo, habe gerade ein Siy Abo abgeschlossen und auf meinem Samsung Smart TV (Sky Q App) zeigt mir die App an, dass die Jugendschutz Pin falsch ist, obwohl dies auf meinem Handy funktioniert. 

woran kann es liegen?

danke für eure Antwort.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 2 von 9
1.038 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Hallo @mbevski

 

hast du denn auch Multiscreen abonniert? Wenn nicht, kannst du die Sky Q App nicht nutzen. 

 

Falls du den Service jedoch gebucht hast, lege dir online bitte ein komplette neue Jugendschutz-PIN an und versuche es dann mit dieser.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 2 von 9
1.039 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Hallo @mbevski

 

hast du denn auch Multiscreen abonniert? Wenn nicht, kannst du die Sky Q App nicht nutzen. 

 

Falls du den Service jedoch gebucht hast, lege dir online bitte ein komplette neue Jugendschutz-PIN an und versuche es dann mit dieser.

 

VG, Sanny

mbevski
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Danke jetzt hat es geklappt! 

MaLi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
842 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Ich möchte sky nicht über die zugeschickte sky receiver box, die offenbar eine veraltete software hat, sondern über die sky q app unseres Samsung smart tv schauen. Die Jugendpin wird dort nicht erkannt, obwohl ich sie auf der homepage schon zweimal geändert habe.

Wieso sollte ich Multiscreen für 10 Euro zuwuchsen, wenn ich sky nur auf diesem einen Fernseher schauen möchte ohne den zugeschickten receiver?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 5 von 9
835 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Guten Morgen @MaLi1

 

ein reine App-Nutzung gibt es bei Sky nicht. Sofern du die Sky Q App für die Inhalte verwenden möchtest, ist die Voraussetzung die Buchung von Multiscreen (bei der neuen Vertragsstruktur) oder ein vorhandener Sky Q Service (bei älterer Vertragsstruktur). Der Receiver muss jedoch angeschlossen sein, da es sonst zu Problemen innerhalb der Nutzung der App kommen kann. 

 

Viele Grüße

Katja

kleines23
Regie
Posts: 5,386
Post 6 von 9
832 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

@MaLi1Die Antwort hast Du ja bekommen, es könnte ja dann jeder behaupten ich Schau nur über die App, eventuell kündigen und das minderwertige WOW buchen 😉

MaLi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
814 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Aber das Problem mit der Jugendschutz PIN bleibt bestehen. Die habe ich seit vorgestern schon mehrfach geändert und auch von meinem WebAccount an den Receiver geschickt. Es hat bisher auf keinem Weg funktioniert, diese PIN am Fernseher einzugeben. Das ist vorsintflutlich, im Augenblick funktioniert sky nur, wenn unser Antennenkabel im Sky Receiver steckt, dann können wir aber wegen der nicht erkannten PIN die Fernsehprogramme nicht anschauen. Oder wir stecken das Antennenkabel um in den Samsung receiver, dann können wir allerdings sky sport nicht sehen. Das ist unglaublich. Sohn und Schwiegersohn haben sich auch schon ohne Erfolg dran versucht.

Ich frage mich eh, was ich in unserem Zweipersonenhaushalt mit der Jugendschutzpin soll, aber die skypin, die gleich ist, nimmt er ja auch nicht.

Für meine Begriffe vorsintflutlich!

MaLi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
813 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Es funktioniert ja auch nicht, wenn der sky receiver angeschlossen ist, den haben wir ja nach Installation gar nicht mehr abgemacht. Er erkennt aber im Eigenbetrieb auch die Pin nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,855
Post 9 von 9
807 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin angeblich bei der Sky Q App falsch

Hi @MaLi1

 

ich kann die Geheimzahl in deinem Vertrag gerne erneut vermerken. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten