on
12.05.2023
11:47
- Zuletzt bearbeitet:
16.05.2023
09:11
by
Sanny_G
Hallo, habe gerade ein Siy Abo abgeschlossen und auf meinem Samsung Smart TV (Sky Q App) zeigt mir die App an, dass die Jugendschutz Pin falsch ist, obwohl dies auf meinem Handy funktioniert.
woran kann es liegen?
danke für eure Antwort.
Beantwortet Zur Antwort.
12.05.2023 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:12
Hallo @mbevski,
hast du denn auch Multiscreen abonniert? Wenn nicht, kannst du die Sky Q App nicht nutzen.
Falls du den Service jedoch gebucht hast, lege dir online bitte ein komplette neue Jugendschutz-PIN an und versuche es dann mit dieser.
VG, Sanny
12.05.2023 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:12
Hallo @mbevski,
hast du denn auch Multiscreen abonniert? Wenn nicht, kannst du die Sky Q App nicht nutzen.
Falls du den Service jedoch gebucht hast, lege dir online bitte ein komplette neue Jugendschutz-PIN an und versuche es dann mit dieser.
VG, Sanny
on
12.05.2023
12:52
- Zuletzt bearbeitet:
16.05.2023
09:12
by
Sanny_G
Danke jetzt hat es geklappt!