@miika schrieb:
Sky Ticket und Abo sind völlig verschiedenen Systeme. Am besten, wenn das Ticket ausgelaufen ist, das Konto löschen. Da gibts einen Button im Konto.
Als zweite Box gäbe es den Sky mini (wenn sky ihn herausrückt). 29 EUR Leihgebühr.
Multiscreen müsste gebucht werden, wären 10 EUR im Monat für 2TVs mit Sky Q App oder Apple TV ab 4. version.
Hi!
Ich käme aber um die 10,00 Euro im Monat für die Multiscreen Option nicht rum?
Also selbst wenn mir Sky neben dem Hauptreceiver noch die Sky Mini Box zur Verfügung stellt?
32,00 Euro im Monat ist eigentlich zuviel finde ich.
Zumal ich dann immer noch kein UHD habe.
Für deine Fragen muss ich ein klein bißchen ausholen:
Ich habe 2 Zimmer in denen ich gerne Sky hätte, bzw. aktuell Sky Ticket habe.
1x im Schlafzimmer wo wir gerne Serien gucken. Hier möchte ich mindestens 1080P; das ist ja mit Sky Ticket ok.
Vor allem aber schnelles und zuverlässiges Streaming.
Dolby 5.1 wäre auch schön, aber nicht zwingend.
Aktuell nutze ich da den Sky Ticket TV Stick und der lädt häufig nach oder bleibt stehen. Das nervt.
Wenn ich mir es recht überlege hatte ich die Probleme aber mit Amazon Prime auch, bevor ich den neuen Amazon Stick mit LAN Kabel hatte.
Gut wäre hier halt eine Lösung mit LAN Anschluss statt mit Wlan, falls das dann zuverlässig geht.
Vielleicht das Apple TV 4K in Verbindung mit weiterhin Sky Ticket?
Ich habe gelesen, dass es ab mitte Juli ein Update geben soll für das Apple TV 4k, wo man dann auch damit Live Sender mit Sky Ticket empfangen kann?
Der zweite Standort für die Nutzung von Sky ist das Wohnzimmer.
Hier ist auch ein Heimkino.
Die Anforderungen sind im Prinzip gleich.
Unterschied ist, dass hier auch ein Cinema Paket ev. interessant wäre.
Aber auch nicht zwingend. (Ich habe noch Amazon und Netflix)
Wenn schon dann aber zwingend mit mindestens 5.1 Ton.
UHD wäre auch schön, muss aber nicht unbedingt sein.
Sky Live Sender wären an beiden Standorten schön, aber eben kein absolutes Muss.
@miika schrieb:
Es ist die Frage, ob du dir das wriklich antun möchtest. Was ist dir wichtig? Wenn es die Livesender sind - waipu und zattoo - kommen nicht in Frage? Dann statt des Sticks für den Haupt-TV ein Apple TV? Der ist auch für den Urlaub sehr praktisch. Und die Serien und Filme für 14,99 (für Neukunden. AltesTicketkonto löschen genügt 😉
Hier kannst du ausrechnen, was dich das Abo kosten würde mit Multiscreen, UHD.https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/
Ja, also 32,00 Euro + 5 Euro für das UHD sind definitiv zuviel.
Ich glaube ich wäre der perfekte Kunde für SkyX.
Aber das gibts ja hier nicht.