10.08.2020 05:36
Hallo Sky,
da meine Beitrag der ja die SkyQ App betraf nach Sky Ticket verschoben wurde halt jetzt noch mal.
Eure App geht wieder mal nicht mit der iOS 14 Beta. Dies nur mal zu Info.
ich als zahlender Kunde erwarte das dieses Jahr am Tag der Veröffentlichung von iOS Eure App reibungslos funktioniert. Sowas wie ihr euch bei iOS 13 geleistet habt geht kein 2tes Mal!
Also nutzt die Zeit und fangt an da jetzt schon klar Schiff zu machen. Ach ja wie immer ist es nur Sky die nicht damit klar kommen Netflix und Co gehen problemlos.
15.08.2020 13:00
Hallo Alex5,
selbstverständlich kann es sein, dass die aktuell veröffentlichte Version der SkyQ App nicht unter eine von Apple veröffentlichten Beta Version läuft. Ich will hier Sky sicherlich nicht in Schutz nehmen, da ich selber genug Probleme mit der Software von Sky habe, aber die Erwartungshaltung, dass jede App unter einer aktuellen Beta läuft, ist sicherlich eine falsche Erwartungshaltung.
Um die Funktionsfähigkeit unter tvOS 14 zu testen, kannst du dich jedoch auch für das freiwillige Testprogramm melden, sodass du die aktuelle Beta von Sky Q testen kannst. Ich kann dir bisher aus meiner Erfahrung diesbezüglich sagen, dass die Q App Beta unter der aktuellen tvOS Beta (Public Beta) sowohl auf dem HD als auch auf dem 4K Modell bei mir sehr rund läuft.
Viele Grüße
15.08.2020 13:03
@Nicrobist du sicher, dass man noch am Betatest teilnehmen kann? dachte, nicht mehr ....
15.08.2020 13:07
@miika hmm, da war ich ggf. zu voreilig. Ich habe keine Ahnung, ob die Teilnahme zeitlich begrenzt war. Falls ja, sorry für die fehlerhafte Info.