01.08.2020 20:22
Huhu,
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Sky die Netflix App öffne und einen Film oder eine Serie schaue, dauert es nicht lange bis ich den Fehlercode
tvq-pb-101 (5.2.15) angezeigt bekomme.
Habe schon versucht die Apps zu aktualisieren. Aber dies bringt rein gar nichts.
Was kann ich noch tun ?
Liebe Grüße 😊
03.08.2020 11:21
18.08.2020 10:21
Ich habe genau das selbe Problem, habe sogar über die Einstellungen 001 alle Apps aktualisiert und das Problem besteht weiterhin ein "freundlicher" Sky Mitarbeiter sagte mir am Telefon dass es an Netflix liegt und Netflix sagt es liegt an Sky.. Wenn ich allerdings auf dem Handy die Netflix App öffne und mit dem Sky Q receiver verbinde funktioniert alles problemlos... Wenn es nicht bald eine Lösung gibt muss ich wohl zum Ende des Jahres kündigen..
18.08.2020 11:50
Welches TV Modell verwendest du und welche Auflösung ist auf der STB eingestellt ?
18.08.2020 15:10
ist ein Philips Smart TV genaues Modell weiß ich leider nicht und was meinen Sie mit STB ?
18.08.2020 15:14
Laut der Netflix Hilfeseite steht die Fehlermeldung im Zusammenhang mit HDCP, d.h. dem Kopierschutz, der bei der HDMI Übertragung zur Anwendung kommt. HDCP Fehler treten öfter im Zusammenhang mit UHD Inhalten auf, daher die Frage nach dem genauen TV Modell (UHD fähig ?) und der eingestellten Auflösung auf der Sky Q Set-Top-Box (STB) ?
19.08.2020 15:29
Philips 55PUS6031S/12
auflösung steht auf 1080p
21.08.2020 11:20
21.08.2020 11:35
Ja aber es geht einfach nicht 🙄
Sly0582 | 26.03.2025 20:43 | ||
Caschmi-68 | 02.03.2025 17:39 | ||
digo | 19.02.2025 13:34 | ||
puhbert | 09.02.2025 18:27 | ||
Flummybaby | 26.01.2025 13:11 |