Antworten

Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
265 Ansichten

Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Huhu,

 

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Sky die Netflix App öffne und einen Film oder eine Serie schaue, dauert es nicht lange bis ich den Fehlercode 

tvq-pb-101 (5.2.15) angezeigt bekomme. 

Habe schon versucht die Apps zu aktualisieren.  Aber dies bringt rein gar nichts.

Was kann ich noch tun ?

 

Liebe Grüße 😊

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,159
Post 2 von 9
237 Ansichten

Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Hallo anniieliie,

schaue mal hier: https://help.netflix.com/de/node/100326

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
194 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Ich habe genau das selbe Problem, habe sogar über die Einstellungen 001 alle Apps aktualisiert und das Problem besteht weiterhin ein "freundlicher" Sky Mitarbeiter sagte mir am Telefon dass es an Netflix liegt und Netflix sagt es liegt an Sky.. Wenn ich allerdings auf dem Handy die Netflix App öffne und mit dem Sky Q receiver verbinde funktioniert alles problemlos... Wenn es nicht bald eine Lösung gibt muss ich wohl zum Ende des Jahres kündigen..

 

 

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 714
Post 4 von 9
190 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Welches TV Modell verwendest du und welche Auflösung ist auf der STB eingestellt ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
178 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix Apps aktualisieren

ist ein Philips Smart TV genaues Modell weiß ich leider nicht und was meinen Sie mit STB ? 

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 714
Post 6 von 9
171 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Laut der Netflix Hilfeseite steht die Fehlermeldung im Zusammenhang mit HDCP, d.h. dem Kopierschutz, der bei der HDMI Übertragung zur Anwendung kommt. HDCP Fehler treten öfter im Zusammenhang mit UHD Inhalten auf, daher die Frage nach dem genauen TV Modell (UHD fähig ?) und der eingestellten Auflösung auf der Sky Q Set-Top-Box (STB) ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
151 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Philips 55PUS6031S/12 

 

auflösung steht auf 1080p

Highlighted
Moderator
Posts: 3,047
Post 8 von 9
132 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Hallo @makl1900,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast du hier: https://bit.ly/2E3QH0f auch schon geschaut?

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
127 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix Apps aktualisieren

Ja aber es geht einfach nicht 🙄

Antworten