Antworten

Sky On Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
519 Ansichten

Sky On Demand

Möchte den Film 'Bohemian Rhapsody' auf der Sky Q App streamen. Leider bekomme ich zur Auswahl Sky On Demand nicht angezeigt, nur die Möglichkeit zur Aufnahme. Mache ich was falsch?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,047
Post 2 von 7
499 Ansichten

Sky On Demand

Guten Morgen @Maxorata851,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Auf welchem Gerät möchtest du die Sky Q App nutzen?

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
495 Ansichten

Betreff: Sky On Demand

Nutze die Sky Q App auf einem Samsung TV 4k. Funktioniert alles wunderbar. Nur werden manche Filme, wie z.B. der von mir genannte, ncht On DEmand angezeigt. Kann man als nicht streamen. Aufnehmen geht. Was ich auch gemacht habe. ( Habe den Receiver an einem anderen Gerät.)

Highlighted
Moderator
Posts: 3,047
Post 4 von 7
490 Ansichten

Betreff: Sky On Demand

Ach so, jetzt habe ich verstanden. Der Film ist aktuell nicht bei Sky auf Abruf. Er kommt aber die nächsten Tage im Fernsehen.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
478 Ansichten

Betreff: Sky On Demand

Eigentlich war ja meine Frage: Warum steht dieser Film nicht zum Abruf bereit? Denn mit Sky Q kann ich unglücklicherweise keine Aufnahmen des Receivers abspielen:

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
474 Ansichten

Betreff: Sky On Demand

Eigentlich war ja meine Frage: Warum steht dieser Film nicht zum Abruf bereit? Denn mit der Sky Q App kann ich unglücklicherweise keine Aufnahmen des Receivers abspielen.

Highlighted
Regie
Posts: 22,933
Post 7 von 7
447 Ansichten

Betreff: Sky On Demand

Ob ein Film oder eine Serie on demand zu bekommen ist, liegt an den Lizenzen, die sky gekauft oder nicht gekauft hat. Die gekauften Lizenzen sind dann zeitlich beschränkt.

Antworten