Antworten

SkyQ App Fehler 42100 und 41040

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
51 Ansichten

SkyQ App Fehler 42100 und 41040

Es ist mal wieder soweit seit heute kommen die Fehler 42100 und 41040 auf meinem ATV mit Sky Q App.

Gestern ging noch alles normal und heute spinnt dieses Gerät wieder herum. Es laufen keine Geräte parallel und es  sind auch keine Veränderungen bei den Geräten gewesen. Selbst das herausnehmen eines Gerätes aus der List hat keinen Erfolg gebracht. Es nervt einfach nur. 

Woran kann es nun wieder liegen, es ist alles auf Stand geupdatet und nichts geändert. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,974
Post 2 von 2
30 Ansichten

SkyQ App Fehler 42100 und 41040

Hallo @daru75

hast du dich eimal aus und wieder eingeloggt? Sollte der Fehler dann immer noch erscheinen, bitte die App neu installieren.

Gruß, Mayk
Antworten