Antworten

Geräteliste funktioniert nicht richtig

heiko228
Kostümbildner
Post 1 von 4
743 Ansichten

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass etwas mit meiner Geräteliste nicht richtig stimmt.

Normalerweise waren alle 5 Geräte besetzt. Jetzt habe ich ein neues iPhone bekomme, mich in der SkyGo App eingelogt und ich konnte gucken. Dürfte allerdings nicht sein, weil....es sind ja schon 5 Geräte angegeben.

Im Kundencenter unter Geräteliste sehe ich auch, dass die letzten Daten des letzten Logins nicht gepasst haben, obwohl ich mit den Geräte Sky Go gucke. Jetzt habe ich mal das alte iPhone gelöscht aber dann stand da, dass ich erst wieder im März neue Geräte eintagen kann. Obwohl da steht: Jeden Monat kannst du bis zu 5 Geräte tauschen.

Konnte ich aber nicht. Löschen ja, neues Gerät nein.

Also da ist meine Geräteliste irgendwie völlig im Popo. 🙂

Kann man die mir nicht einfach wieder sauber löschen, dass alles wieder ordnungsgemäß funktioniert?

Vielen Dank

Grüße

Heiko

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Drehbuchautor
Post 2 von 4
733 Ansichten

Betreff: Geräteliste funktioniert nicht richtig

Die Geräteliste scheint allgemein "ohne Funktion" 🤔

Bei mir zeigt es seit 10.02 bei keinem Gerät eine Änderung / Benutzung an.... OBWOHL ich " benutze" 😙

heiko228
Kostümbildner
Post 3 von 4
731 Ansichten

Betreff: Geräteliste funktioniert nicht richtig

Ich habe mal 4 Geräte gelöscht und trotzdem kann ich mit allen SkyGo gucken.

Mir ist es egal. Solange ich gucken kann, kann es so bleiben. 😉

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
724 Ansichten

Hallo @heiko228,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten