18.02.2021 00:15
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass etwas mit meiner Geräteliste nicht richtig stimmt.
Normalerweise waren alle 5 Geräte besetzt. Jetzt habe ich ein neues iPhone bekomme, mich in der SkyGo App eingelogt und ich konnte gucken. Dürfte allerdings nicht sein, weil....es sind ja schon 5 Geräte angegeben.
Im Kundencenter unter Geräteliste sehe ich auch, dass die letzten Daten des letzten Logins nicht gepasst haben, obwohl ich mit den Geräte Sky Go gucke. Jetzt habe ich mal das alte iPhone gelöscht aber dann stand da, dass ich erst wieder im März neue Geräte eintagen kann. Obwohl da steht: Jeden Monat kannst du bis zu 5 Geräte tauschen.
Konnte ich aber nicht. Löschen ja, neues Gerät nein.
Also da ist meine Geräteliste irgendwie völlig im Popo. 🙂
Kann man die mir nicht einfach wieder sauber löschen, dass alles wieder ordnungsgemäß funktioniert?
Vielen Dank
Grüße
Heiko
18.02.2021 11:31
Die Geräteliste scheint allgemein "ohne Funktion" 🤔
Bei mir zeigt es seit 10.02 bei keinem Gerät eine Änderung / Benutzung an.... OBWOHL ich " benutze" 😙
18.02.2021 11:34
Ich habe mal 4 Geräte gelöscht und trotzdem kann ich mit allen SkyGo gucken.
Mir ist es egal. Solange ich gucken kann, kann es so bleiben. 😉
18.02.2021 15:30
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 | ||
phwist | 15.02.2025 16:20 | ||
surf-hip | 30.01.2025 18:51 | ||
Anno78 | 29.01.2025 20:54 | ||
Haukinho22 | 18.01.2025 16:17 |