Antworten

Sky Q App

DeTu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
814 Ansichten

Sky Q App

Hallo allerseits...

Mich würde interessieren auf welchen TV Geräten / Marken die Sky Q -App problemlos installiert werden kann. Und noch als Zusatzfrage....ab wann ist auf den SkyQ-Recyver die Disney+ App verfügbar. 

Vorab danke für Antworten

Alle Antworten
Antworten
fschiefer
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 6
786 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Ich zitiere mal von www.sky.de:

"...Die Sky Q App ist auf Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2015 und mit Tizen-Betriebssystem) und auf dem Apple TV (4. Generation und neuer) sowie nun auch auf LG Smart TVs (ab Modelljahr 2015 und mit webOS 2.0 Betriebssystem) verfügbar..."

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 6
765 Ansichten

Sky Q App

Hallo @DeTu,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Hier findest du bezüglich deines Anliegens der Verfügbarkeit, von der Sky Q App weitere Informationen https://bit.ly/2uWYeWV
Die Nutzung der Disney+ App über dem Sky Q Receiver liegen mir keine Informationen vor.

VG, Sascha
telephoneman
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 6
744 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Also beim AppleTV HD oder 4K kann es zwar problemlos install werden, läuft auch. Aber wenn du daran ne Dolby digital 5.1 Anlage hängen hast wirst du enttäuscht. Weil: aus der Apple TV App kommt nur stereo raus

FernsehturmOst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
706 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Plötzlich funktioniert die SkyQ App nicht mehr auf meinem LG. Ging wochenlang problemlos, jetzt erscheinen alle Sender, ich kann alles anwählen, aber nichts abspielen. Habe die App schon deinstalliert und neu geladen, es läuft nichts  .... Hilfe!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
694 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Hallo @FernsehturmOst,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten