Antworten

Geräte zurücksetzen bitte

Peter_ba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
893 Ansichten

Geräte zurücksetzen bitte

Hallo, ich bitte um Zurücksetzung meiner Geräte. Ich soll testen kann aber nicht.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
890 Ansichten

Betreff: Geräte zurücksetzen bitte


@Peter_ba  schrieb:

Hallo, ich bitte um Zurücksetzung meiner Geräte. Ich soll testen kann aber nicht.


rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) an, und bitte einen MA, das er dir die Geräteliste zurücksetzt, aber im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…ein Mod. sieht erst in 3 – 6 Tagen hier vorbei….

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
862 Ansichten

Geräte zurücksetzen bitte

Hallo Peter_ba,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir einmal deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Kundendaten zukommen. Ich helfe dir gerne weiter.

Viele Grüße, Dorina
Antworten