Antworten

Netflix ohne sky q receiver

Jonicc
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.359 Ansichten

Netflix ohne sky q receiver

Hallo, ich habe heute mein Abo erweitert und habe, das entertainment Plus mit netflix genommen, ich besitze den normalen sky receiver, kann ich auf diesen netflix abrufen? Wie sieht es mit sky go aus, ist es dort ebenfalls nutzbar? 

Vielen Dank im voraus. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 948
Post 2 von 6
2.344 Ansichten

Betreff: Netflix ohne sky q receiver

Hi @Jonicc 

 

Was meinst du mit "normalen Sky Receiver"? 

Den älteren Sky+ mit externer Festplatte? Oder den Sky Q Receiver?

 

Sky Go ist ja, wie der Name schon sagt, Sky zum mitnehmen für unterwegs. Also fürn Tablet, Smartphone oder Laptop usw.

Alles, was du über Sky Go sehen kannst, kannst du auf dem Sky Receiver über Sky On Demand auch sehen. Macht also keinen Sinn, zu fragen, ob Sky Go auch auf dem Receiver funktioniert.

 

Netflix geht nur auf dem Sky Q Receiver  mit der entsprechenden App drauf.

Oder halt herkömmlich über einen Netflix-Zugang über Laptop, Tablet oder sowas.

 

Gruß Galaxis56

Jonicc
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
2.325 Ansichten

Betreff: Netflix ohne sky q receiver

Danke für deine Antwort, also wenn ich die netflix app nutzen möchte über tablet muss ich die zugangsdaten von sky nehmen? Woher wissen die, dass ich es mit im sky Paket habe und ich bezahle? Bekomme ich dafür extra zugangsdaten von sky zugeschickt? Ja meine den sky plus reciever. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,131
Post 4 von 6
2.314 Ansichten

Betreff: Netflix ohne sky q receiver

Netflix über Sky Q- Receiver.

Du benötigst neben deinem Sky Abo einen Netflix Account. Beides wird verknüpft und im deinem Netflix- Konto steht sinngemäß "Abrechnung über Sky". Bist du noch kein NF- Kunde, befolge die Anweisungen der Sky- Mail.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

 

(als Beispiel mein Eintrag im NF- Kundencenter, allerdings in Verbindung mit Telekom)

 

wetter 26.11..jpg

Jonicc
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
2.304 Ansichten

Betreff: Netflix ohne sky q receiver

Ich habe nur den normalen sky plus receiver, bekomme auch kein q receiver, wie kann ich dann netflix nutzen, bekomme ich zb für tablet extra zugangsdaten dafür? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,131
Post 6 von 6
2.298 Ansichten

Betreff: Netflix ohne sky q receiver

@Jonicc ,

 

Tausch gegen SkyQ- Receiver und nein, für dein Tablet bekommst du keine extra Zugangsdaten.

Falls dir der Zirkus zu viel wird, widerrufen.

 

Tipp: oben eingestellten Link aufrufen, die einzelnen Punkte aufrufen, lesen und verstehen.

Antworten