02.05.2018 15:47
HAllo, ich habe die Sky Q App auf meinen Aplle TV runtergeladen und wollte mich anmelden.
ALs Fehler kommt: Die Anmeldung ist mit einem Sky Ticket Vertrag nicht möglich.
ICh hatte mal Sky Ticket, aber mit einer anderen E-Mail Adresse.
DIe selbe Fehlermeldung kommt auch, wenn ich versuche, mich mit der Kundennummer einzuloggen.
SKy Ticket hatte definitiv eine andere Kundenummer.
WO liegt der Fehler?
DAnke für Antworten und VG Chris.
Beantwortet Zur Antwort.
03.05.2018 12:23
Hi z-chris1,
diese Meldung sollte nicht mehr erscheinen, sobald Sky Q auf deinem Receiver korrekt migriert wurde.
~Raphael
02.05.2018 20:09
Bei mir dasselbe
02.05.2018 20:12
endlich gibt es ja Skye über Skype Q auf dem Apple TV, leider heißt es bei jedem Sender den ich anklicke, zur Zeit nicht möglich technische Störung woran liegt das kann sich bitte jemand von Sky der Sache annehmen?
02.05.2018 21:02
Bei mir ist auch exakt dieser Fehler. Und ich hab mich schon gefreut das die App Pünktlich da ist. Jetzt nachdem Sky on Demand durch Sky Q schon nicht mehr geht.
02.05.2018 22:25
Selber Fehler hier. Habs grad probiert.
02.05.2018 22:28
Ich glaube bei dir funktioniert es nicht da du noch nicht für Q freigeschaltet bist. Du hast bestimmt das Update manuell gemacht oder?
02.05.2018 22:29
So ist es. Ohne Aktivierung keine SkyQ Funktionen.
02.05.2018 22:30
Wenn SkyQ auf deinem Receiver noch nicht aktiviert ist, laufen auch Apps nicht
02.05.2018 22:32
Bedeutet, wenn ich Sky über ne CI+ im TV schaue, wird die App nie funktionieren?
02.05.2018 22:33
Korrekt.
02.05.2018 22:34
Richtig. Die App ist an einen Sky+ Pro mit SkyQ gebunden.
02.05.2018 22:34
RIchtig, denn es wird ein Sky+ Pro/Sky Q vorausgesetzt.
02.05.2018 22:34
Ich hab noch kein Sky Q sondern auf dem Pro die alte SW und nutze in diesem Moment die Sky Q App auf dem aTV 4k ohne Probleme...
02.05.2018 22:35
Jetzt reicht es dann. Ich bin dann mal weg.
02.05.2018 22:35
Kann nur eine technische Ringeltaube sein,
02.05.2018 22:37
Wie gesagt, aktuell funktioniert es - verpassen tut man nichts, ist eh nur Sky Ticket im Sky Q Gewand - zumindest von der Bildqualität
02.05.2018 22:40
Vielleicht wird dein Receiver auch heute Nacht upgedatet und die Zuordnung zu SkyQ wurde vom System schon gemacht.
Ansonsten gibt es dafür keine Erklärung.
02.05.2018 22:42
Gut möglich, war sicher bei den ersten Kunden dabei die damals einen bestellt hatten - zudem bin ich mit meiem Namen vom Alphabet her ganz vorne...
03.05.2018 10:22
Bei mir das selbe. Und dann noch der fehlerhafte Hinweis auf Sky Ticket. Genau so stellte ich mir das Update vor, eine pure Katastrophe.
03.05.2018 12:23
Hi z-chris1,
diese Meldung sollte nicht mehr erscheinen, sobald Sky Q auf deinem Receiver korrekt migriert wurde.
~Raphael