Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Geräte ausloggen (remote)
Geräte ausloggen (remote)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.08.2021 16:10
Hallo zusammen,
Ich habe auf ein Gerät leider keinen Zugriff mehr, möchte es aber ausloggen, sodass Sky auf der Sky Q App nicht mehr benutzt werden kann.
Ich habe bereits:
- PIN geändert
- Alle Geräte unter "Meine Geräte" rausgeschmissen
Aber leider kommen alle Geräte noch mit der alten PIN weiterhin rein bzw. werden nicht nach einer PIN Eingabe gefragt und sind somit immer noch eingeloggt.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich das Gerät rausschmeißen oder zumindest zur PIN Abfrage zwingen, da die PIN ja nun eine Andere ist.
Danke und Gruß!