Antworten

Geräte ausloggen (remote)

mzastera
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
3.448 Ansichten

Geräte ausloggen (remote)

Hallo zusammen,

 

Ich habe auf ein Gerät leider keinen Zugriff mehr, möchte es aber ausloggen, sodass Sky auf der Sky Q App nicht mehr benutzt werden kann.

 

Ich habe bereits:

- PIN geändert

- Alle Geräte unter "Meine Geräte" rausgeschmissen

 

Aber leider kommen alle Geräte noch mit der alten PIN weiterhin rein bzw. werden nicht nach einer PIN Eingabe gefragt und sind somit immer noch eingeloggt.

 

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich das Gerät rausschmeißen oder zumindest zur PIN Abfrage zwingen, da die PIN ja nun eine Andere ist.

 

Danke und Gruß!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 9
3.241 Ansichten

Re: Geräte ausloggen (remote)

Hallo @mzastera,

 

wie lange ist es her, dass du die Sky PIN geändert hast? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Logout erst nach ca. 24 Stunden erfolgt. Zu 100% sicher bin ich mir aber auch nicht. 

 

Viele Grüße,

Benni

mzastera
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
3.235 Ansichten

Re: Geräte ausloggen (remote)

Danke @BenjaminM  für die Info. Aber bin PIN wurde bereits am 31.7. geändert 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 9
3.229 Ansichten

Re: Geräte ausloggen (remote)

Alles klar, ich werde das mal bei unserer Fachabteilung anfragen und melde mich dann wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 5 von 9
3.199 Ansichten

Betreff: Geräte ausloggen (remote)

Ich habe auch das beschriebene Problem

Warum macht es Sky nicht wie der Kooperationspartner Netflix

Bei Netflix funktioniert es wie folgt ganz einfach

 

Fahren Sie mit der Maus oben rechts auf Ihren Namen und klicken Sie im Menü auf "Konto". Unter "Einstellungen" klicken Sie auf "Aus allen Geräten ausloggen". Bestätigen Sie mit einem Klick auf "Ausloggen"

 

Hallo Sky Bitte übernehmen Sie es

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 6 von 9
3.135 Ansichten

Betreff: Geräte ausloggen (remote)

Hallo

Bekommen wir noch eine Antwort???!?!

Gruß 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 7 von 9
2.888 Ansichten

Betreff: Geräte ausloggen (remote)

Hallo @kathi1991 ,

 

wir haben dasselbe Problem, 

siehe dazu hier meine Nachricht von heute 12.01.2022 10:26 Uhr.  

 

Ich hoffe auch auf baldige Lösung. Jeder andere Anbieter bekommt es hin, dass man seine Geräte alle Abmelden kann. Schade, aber es sollte doch möglich sein von der IT dies zu ändern? Das wäre nur Kundenfreundlich 🙂.

 

 

Herzliche Grüße 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 8 von 9
2.884 Ansichten

Betreff: Geräte ausloggen (remote)

Hallo @mzastera!

 

Ich habe soeben eine Private Nachricht von unserem @BenjaminM  bekommen und zwar folgende:

 

"Hallo Tobias,   dieser Umstand ist unserer IT bekannt und es wird bereits an einer langfristigen und automatisierten Lösung gearbeitet. Bis die Umsetzung erfolgt ist, kann es jedoch noch etwas dauern.   Viele Grüße, Benni"

 

Das Thema habe ich auch hier noch einmal angestoßen. Siehe dazu hier am 12.01.2022 um 10:26 Uhr. 

 

Somit wissen wir erstmal bis hier hin Bescheid. 😊

 

 

Herzliche Grüße Tobias 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 9 von 9
2.855 Ansichten

Betreff: Geräte ausloggen (remote)

Guten Morgen zusammen. 

 

Es gibt eine Lösung, wenn auch sehr Umständlich. Also die IT von Sky kann die Sky Q App's gänzlich von allen angemeldeten Geräten abmelden, dies haben sie bei mir gemacht und es hat funktioniert.

Ich habe einen freundlichen Anruf bekommen und ich wurde darauf hingewiesen.

 

Was ich noch hinzufügen muss, ist, der Mitarbeiter der mich angerufen hatte, meinte, es lege nur an den Samsung TV's in Verbindung mit der Sky Q App, dem ist nicht so. Alle anderen Geräte wie LG und die Sky Q Mini Box, lassen sich nicht von Kundenseite dazu zwingen dass sie sich abmelden und der Anmelde - Token neu eingegeben werden muss. 

Dies bitte eurer IT noch mitteilen.  Und eine Kundeninformation in Verbindung einer Kunden - E-Mail wäre schön, wenn dieses Problem gelöst wurden ist. Ansonsten bliebe als Möglichkeit nur noch selbst immer mal wieder ausprobieren, mit den eigenen Geräten. 

 

 

Herzliche Grüße Tobias 

Antworten