Antworten

Gerät dauerhaft entfernen

Antworten
axels
Moderator
Post 21 von 36
852 Ansichten

Re: Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @Steffen2803,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Einmalig
Geräuschemacher
Post 22 von 36
835 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo, ich habe auch das Problem das in meiner Geräte Liste immer der gleiche Fernseher angemeldet ist und sobald ich ihn entfernen dann steht er ein paar Tage später wieder drin. Ich brauche bitte Hilfe wie ich am besten vorgehen kann. LG

kleines23
Regie
Post 23 von 36
828 Ansichten

@EinmaligUnd, Brief schon da,dann wird's nicht mehr lange dauern.🤣

grauerwolf
Regie
Post 24 von 36
825 Ansichten

Hallo @Einmalig !

Das kannst du nicht selber machen. Dafür benötigst du die Hilfe eines Sky-Mods.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 25 von 36
822 Ansichten

Hallo @Einmalig,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Steffen2803
Special Effects
Post 26 von 36
772 Ansichten

Hallo @axels,

danke für die Info, via sky community und dort im Profil kann ich auf Nachrichten gehen, aber keine verfassen, kannst du bitte weitere Hinweise geben bzw. Alternativen?

Dank dir vorab und Grüße.

Steffen

Einmalig
Geräuschemacher
Post 27 von 36
760 Ansichten

Bitte einmal zurück melden, danke

grauerwolf
Regie
Post 28 von 36
759 Ansichten

Hallo @Steffen2803 !

Bist du auch im Profil des Mods? Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Solltest du eine Fehlermeldung bekommen, liegt es daran, dass du einen Inhalt in die PN kopieren wolltest. Dann bitte alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 29 von 36
754 Ansichten

@Einmalig 

Jetzt ist hier kein Support mehr. Ab morgen vormittag sind die Mods aber wieder aktiv. Ob der Axel aber Dienst hat kann ich dir nicht sagen. Wenn er sich noch nicht gemeldet hat liegt es wahrscheinlich daran, dass er deine PN nicht mehr vor Feierabend erhalten hat. Sobald er wieder im Dienst ist, wird er sich sicher bei dir per PN melden. Wenn du Glück hast, meldet er sich morgen. Sonst kann es aber auch mal 2-3 Tage dauern, bis er wieder hier ist.

Viele Grüße

grauerwolf

Steffen2803
Special Effects
Post 30 von 36
725 Ansichten

@grauerwolf 
Schön Dank zur Aufklärung, hat geklappt.

Grüße 

Steffen

Meltalax
Geräuschemacher
Post 31 von 36
492 Ansichten

Guten Morgen,

leider habe ich das gleiche problem und würde dabei auch sher gerne (falls möglich) die Hilfe eines Mods in anspruch nehmen.

Vielen Dank im Voraus 🙂

Cornelia_N
Moderator
Post 32 von 36
445 Ansichten

Hi @Meltalax,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Martl83
Geräuschemacher
Post 33 von 36
302 Ansichten

Hallo 

ich habe das selbe Problem das ich die Geräte nicht löschen kann. Immer wenn ich sie lösche tauchen sie wieder in der Liste auf, trotz löschen und PIN ändern

axels
Moderator
Post 34 von 36
283 Ansichten

Hallo @Martl83,

Viele Grüße,
Axel

groenland
Geräuschemacher
Post 35 von 36
216 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe das selbe Problem das ich die Geräte nicht löschen kann. Immer wenn ich sie lösche tauchen sie wieder in der Liste auf, trotz löschen und PIN ändern

Gruß

axels
Moderator
Post 36 von 36
196 Ansichten

Hallo @groenland,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Antworten