09.07.2024 08:34
Hallo @Steffen2803,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2024 14:20
Hallo, ich habe auch das Problem das in meiner Geräte Liste immer der gleiche Fernseher angemeldet ist und sobald ich ihn entfernen dann steht er ein paar Tage später wieder drin. Ich brauche bitte Hilfe wie ich am besten vorgehen kann. LG
10.07.2024 14:30
@EinmaligUnd, Brief schon da,dann wird's nicht mehr lange dauern.🤣
10.07.2024 14:33
Hallo @Einmalig !
Das kannst du nicht selber machen. Dafür benötigst du die Hilfe eines Sky-Mods.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
10.07.2024 14:34
Hallo @Einmalig,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
10.07.2024 22:02
Hallo @axels,
danke für die Info, via sky community und dort im Profil kann ich auf Nachrichten gehen, aber keine verfassen, kannst du bitte weitere Hinweise geben bzw. Alternativen?
Dank dir vorab und Grüße.
Steffen
10.07.2024 22:12
Bitte einmal zurück melden, danke
10.07.2024 22:12
Hallo @Steffen2803 !
Bist du auch im Profil des Mods? Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Solltest du eine Fehlermeldung bekommen, liegt es daran, dass du einen Inhalt in die PN kopieren wolltest. Dann bitte alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.07.2024 22:19
Jetzt ist hier kein Support mehr. Ab morgen vormittag sind die Mods aber wieder aktiv. Ob der Axel aber Dienst hat kann ich dir nicht sagen. Wenn er sich noch nicht gemeldet hat liegt es wahrscheinlich daran, dass er deine PN nicht mehr vor Feierabend erhalten hat. Sobald er wieder im Dienst ist, wird er sich sicher bei dir per PN melden. Wenn du Glück hast, meldet er sich morgen. Sonst kann es aber auch mal 2-3 Tage dauern, bis er wieder hier ist.
Viele Grüße
grauerwolf
10.07.2024 23:12
04.09.2024 08:27
Guten Morgen,
leider habe ich das gleiche problem und würde dabei auch sher gerne (falls möglich) die Hilfe eines Mods in anspruch nehmen.
Vielen Dank im Voraus 🙂
04.09.2024 11:52
Hi @Meltalax,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.09.2024 06:39
Hallo
ich habe das selbe Problem das ich die Geräte nicht löschen kann. Immer wenn ich sie lösche tauchen sie wieder in der Liste auf, trotz löschen und PIN ändern
30.09.2024 09:26
Hallo @Martl83,
Viele Grüße,
Axel
05.10.2024 06:55
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem das ich die Geräte nicht löschen kann. Immer wenn ich sie lösche tauchen sie wieder in der Liste auf, trotz löschen und PIN ändern
Gruß
06.10.2024 08:18
Hallo @groenland,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel