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Fortsetzen

Steljo
Geräuschemacher
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Fortsetzen

Hallo, ich habe auch das Problem, was andere User auch schon geschrieben haben jedoch ohne zu lesende Lösung, dass die Zeile Fortsetzen bei der SkyQ Apple App nicht erscheint. Bei Sky Go und auf dem Receiver hingegen schon. 
vielen Dank

Jörg

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Steljo
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Betreff: Fortsetzen

...ach so, deinstallieren/installieren klappt natürlich nicht, außer dass dann auch die Favoriten weg sind!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fortsetzen

Hallo @Steljo,

es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem, dass die Wiedergabe-Funktion beim Apple TV derzeit nicht verfügbar ist. Es besteht hierzu ein offenes Ticket bei unserer IT. Wann es dafür einen Fix geben wird, kann ich dir aber leider nicht sagen. Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen, wenn du magst? Dann hänge ich diese mit an das Ticket ran. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Todt1977
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Betreff: Fortsetzen

Mich bitte auch dan hängen. Warum dauert das denn so lange? Das Problem besteht bereits seit Monaten. 

Siggi_Held_1
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Betreff: Fortsetzen

Hallo zusammen.
Auch ich habe das gleiche Problem bereits letzte Woche gemeldet. Auf meinem Zweit- und Drittgerät, beides Samsung TV´s, gibt es die Möglichkeit "Fortsetzen" nicht mehr. Sky wirbt ja schließlich auch damit, dass man angefangenen Filme auch auf Zweitgeräten fortsetzen kann. Vielleicht muss Sky mal die Smart-TV App überprüfen und neu auflegen???
Viele Grüße,

Siggi
P.S.: Meine Kundennummer habe ich auch schon an eine Sky Moderatorin @Juliane  weitergegeben. 

miika
Regie
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Betreff: Fortsetzen

@Siggi_Held_1 

Hattest du eine Einladung zum Schreiben von @Juliane ? Sonst wird das nichts.

Der Support kann sich wegen interner Arbeiten frühestens in einer Woche hier melden.

 

Siggi_Held_1
Tiertrainer
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Betreff: Fortsetzen

...was ist mit "Einladung" gemeint?

miika
Regie
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Betreff: Fortsetzen

@Siggi_Held_1Ein Mod schreibt dir hier, dass du ihm/ihr schreiben und deine Daten schicken kannst. Wie PN geht, weisst du ja 😉

olli1hil
Kulissenbauer
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Betreff: Fortsetzen

Hallo allerseits, gibt es schon was neues wegen der fortsetzen Funktion bei der Apple TV-SkyQ App.

Haben ja jetz schon einige Benutzer Von dem Fehlen dieser Leiste berichtet. Vielleicht kann ja mal ein MOD ein Update geben 

Gruß Olli

olli1hil
Kulissenbauer
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Betreff: Fortsetzen

Hab gerade gesehen , das das Problem schon min seit März besteht! - Sky mach aber immer noch fleißig Werbung auf der WEB Seite . Ich zitiere : "Auch auf deinem Apple TV kannst Du die komfortablen SKyQ Funktionen nutzen - Autoplay, Fortsetzen , Restart..."

Nach 3 Monaten könnte man doch mal langsam für die Einlösung dieses Versprechens sorgen...

Gruss Olli

olli1hil
Kulissenbauer
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Betreff: Fortsetzen

Hallo , gibt's denn gar keine Reaktion auf meine Frage!

...wann wird die SKY Q App für Apple TV aktualisiert und damit die "Fortsetzen" Funktion  eingepflegt ?

Vielleicht kann ja mal ein MOD was dazu sagen 

Gruß Olli 

Steljo
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Betreff: Fortsetzen

Hi, ... es ist ja auch nicht nur die Fortsetzen-Funktion... Beim Zappen (wenn man es so nennen kann) "springt" die App auch plötzlich aus der Favoritenliste in die Standardliste und man muss zurück, zurück, zurück und neu, neu, neu wählen bis man wieder in FavListe ist! Bei der Abmeldung (oder SW-Update" wird die Fav-Liste gelöscht! Seit Monaten erscheint des öfteren ein Fehler den man zwar ignorieren kann, was aber auch keinen Sinn macht.

 

Entweder will Sky - wie mit so einigen Bevormundungen (auch schon in der Vergangenheit) - jedem Kunden den Receiver (oder Mini) aufdrängen oder es sitzen einfach nur unfähige Entwickler bei Sky - evtl. mal Kollegen von anderen Streamingdiensten fragen wie es richtig geht!

 

Gruß

Jörg

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